One Drive for Business

Diskutiere One Drive for Business im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe eine Frage zu OneDrive for Business: Ist est möglich, einen großen Orden mit dem Link C:\Users\MeinName\Documents\Ordner mit...
V

Vic

Hallo,
ich habe eine Frage zu OneDrive for Business:
Ist est möglich, einen großen Orden mit dem Link C:\Users\MeinName\Documents\Ordner mit OneDrive for Business zu verbinden, ohne diesen Order 2 mal auf dem PC zu haben? Den Speicherort dieses Ordners möchte ich nicht ändern. Außerdem sollten sich Änderungen innerhalb dieses Ordners mit OneDrive syncronisieren.
Danke im voraus
 
#
schau mal hier: One Drive for Business. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

One Drive for Business

One Drive for Business - Ähnliche Themen

Ondrive Daten übertragen auf OneDrive for Business: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage welche ich mir leider nicht durch Eigenrecherche beantworten konnte. Ausgangssituation: Ich...
Onedrive Daten übertragen auf Onedrive for Business: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage welche ich mir leider nicht durch Eigenrecherche beantworten konnte. Ausgangssituation: Ich...
OneDrive for Business und symbolische Links: Hallo allerseits Zuerst möchte ich voranzuschicken, dass ich weiss, dass OneDrive symbolische Links nur innerhalb des gleichen Laufwerks...
One Drive in MS Teams (kostenlose Version) einbinden: Hallo, ich habe das Problem, dass ich ein Business Konto von Office 365 haben und mir jetzt auch noch ein kostenloses privates anlegen musste...
One Drive Business: Moin Moin, nutze jetzt Neu Office 365 Business. Ich habe 3 User mit eigener Lizenz ( 2Benutzer, 1Admin) Nun möchte ich einen Ordner in One...
Oben