One Drive for Business

Diskutiere One Drive for Business im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe eine Frage zu OneDrive for Business: Ist est möglich, einen großen Orden mit dem Link C:\Users\MeinName\Documents\Ordner mit...
  • One Drive for Business Beitrag #1
V

Vic

Hallo,
ich habe eine Frage zu OneDrive for Business:
Ist est möglich, einen großen Orden mit dem Link C:\Users\MeinName\Documents\Ordner mit OneDrive for Business zu verbinden, ohne diesen Order 2 mal auf dem PC zu haben? Den Speicherort dieses Ordners möchte ich nicht ändern. Außerdem sollten sich Änderungen innerhalb dieses Ordners mit OneDrive syncronisieren.
Danke im voraus

#
schau mal hier: One Drive for Business. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

One Drive for Business

One Drive for Business - Ähnliche Themen

OneDrive for Business - Beenden von Synchronisierung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe ein für mich nicht erklärbares Problem. Ich synchronisiere über OneDrive for Business mehrere Ordner einer SharePoint...
Ondrive Daten übertragen auf OneDrive for Business: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage welche ich mir leider nicht durch Eigenrecherche beantworten konnte. Ausgangssituation: Ich...
Onedrive Daten übertragen auf Onedrive for Business: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage welche ich mir leider nicht durch Eigenrecherche beantworten konnte. Ausgangssituation: Ich...
OneDrive for Business wird im Explorer nicht angezeigt: Hallo, Ich benutze OneDrive for Business, jedoch wird mir im Explorer in der linken Spalte der OneDrive Ordner nicht angezeigt. Auf meinem...
One Drive Mac Business / Privataccount: Servus zusammen, in der Vergangenheit hatte ich ein Schulkonto mit Office 365 auf meinem Macbook (One Drive Laufwerk) laufen. Dieses Schulkonto...
Oben