One Drive For Business - Löschung von Domäne wieder rückgängig machen

Diskutiere One Drive For Business - Löschung von Domäne wieder rückgängig machen im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei der erstmaligen Nutzung von Office 365 habe ich meine Zugehörigkeit zur Domäne gelöscht, in dem ich in den Berechtigungen für "Freigegebene...
  • One Drive For Business - Löschung von Domäne wieder rückgängig machen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Bei der erstmaligen Nutzung von Office 365 habe ich meine Zugehörigkeit zur Domäne gelöscht, in dem ich in den Berechtigungen für "Freigegebene Ordner" unter "Erweitert die Domäne zum teilen der Inhalte mit meiner Domäne gelöscht habe.

Das genaue Vorgehen sah so aus.

1. Ich habe unter One Drive for Business eine Datei hochgeladen.
2. Da diese automatisch freigegeben war, wollte ich dies ändern und habe auf "Freigabe" im Dateimanager geklickt. Im sich öffnenden Popup habe ich dann auch "Erweitert" geklickt.
3. Dann landete ich im Berechtigungsmanager, wo es zwei Nutzer gab.
Mich als Nutzer und eine zweite Gruppe, "Jeder, außer externe".
4. Ich habe sodann auf die Gruppe "Jeder außer externe" geklickt und die BErechtiungsart komplett gelöscht.
5. Nun stehe ich vor dem Problem, Dokumente nicht mehr über die "Teilen" Funktion mit meiner Domäne teilen zu können, denn im Berechtigungsmanager stehe nurnoch ich.
Alle Kollegen können dies jedoch noch tun.

Wie kann ich das rückgängig machen ?

Danke vorab für eure Hilfe.

Thema:

One Drive For Business - Löschung von Domäne wieder rückgängig machen

One Drive For Business - Löschung von Domäne wieder rückgängig machen - Ähnliche Themen

Benachrichtung über Download in One Drive for Business: Hallo Zusammen gibt es eine Möglichkeit eine Benachrichtung zu erhalten sobald eine geteilte Datei im One Drive for Business Heruntergeladen...
One Drive for Business Speicher voll: Hallo ich habe folgendes Problem: Mein One Drive for Business Speicher ist voll. Da sind nur alte Dateien drauf die ich nicht mehr benötige...
One Note Windows 10 APP und One Drive Privat / One Drive Business oder Schulkonto: Guten Tag Bisher habe ich One Note 2016 verwendet. Neu verwende ich die Windows 10 One Note APP und es ist mir folgendes beierstellen von neuen...
One Drive f Business keine Verbindung zum Server.: Hallo. Wir haben eine Usergruppe mit Business Essentials Lizenzen die zu einer Gruppe zusammengefasst sind. Die teilen sich einen...
One Drive for Business - keine Synchronisierung mit Sharepoint: Hallo, folgendes Problem: Der Sharepoint auf Office.com lässt sich nicht synchronisieren. Wir nutzen Office 365 Business, Version: 1707...
Oben