One Drive for Buisiness

Diskutiere One Drive for Buisiness im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Problem. Unter Windows 10 habe ich neben einer One Drive auch eine One Drive for buisiness über meine Uni. Vor einigen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Unter Windows 10 habe ich neben einer One Drive auch eine One Drive for buisiness über meine Uni.
Vor einigen Tagen begann das Programm beim Neustart des Systems den Ordner direkt im Explorer zu öffnen. Ich habe darauf hin unter Win+R , Shell:autostart ausgeführt. Dort befindet sich eine One Drive for Buisiness Verknüfung. Diese zu löschen führt allerdings beim nächsten Systemstart dazu, dass die Datei einfach neu angelegt wird und der Explorer beim Neustart einfach wieder geöffnet wird, auch ein Ausschalten des Autostart im Task- Manager, zeigte keine Wirkung.
Ich bin als Benutzer, nicht als Admin angemeldet, aber auch ein löschen durch den Adminacc hat keine Wirkung gezeigt.
Kennt jemand eine Lösung für das Problem?
Vielen Dank für eure Hilfe

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

One Drive for Buisiness

One Drive for Buisiness - Ähnliche Themen

• bei meinem PC hat sich seit einer woche "Driver-Revirer eingenistet. wie kann ich denselbigen in den Dateien finden bzw. löschen für Ihre Hilfe dank i

bei meinem PC hat sich seit einer woche "Driver-Revirer eingenistet. wie kann ich denselbigen in den Dateien finden bzw. löschen für Ihre Hilfe dank i: Driver Revierer hat sich in meinem PC eingenistet . Wie kann ich den selbigen finden bzw. löschen. für Ihre Hilfe danke ich Ihnen im Voraus...
  • One Drive Speichererweiterung auf 5TB mit weniger als 5 Benutzern in der Organisation

One Drive Speichererweiterung auf 5TB mit weniger als 5 Benutzern in der Organisation: Ich habe eine Kundenanfrage bezüglich der One Drive Speichererweiterung einer Office 365 E5 Plans. Laut offizieller Dokumentation ist die...
  • One Drive for Buisiness Fehlgeschlagen Office 365 ProPlus for Students

One Drive for Buisiness Fehlgeschlagen Office 365 ProPlus for Students: Hallo, Ich kann mich nicht bei meiner Onedrive Anmelden Fehlercode 0x8004de90 an meiner Universiät sollte die Onedrive aber enthalten sein siehe...
  • One Drive for Buisiness

One Drive for Buisiness: Hallo, ich habe folgendes Problem. Unter Windows 10 habe ich neben einer One Drive auch eine One Drive for buisiness über meine Uni. Vor...
  • One Drive for Buisiness

One Drive for Buisiness: Hallo, ich habe folgendes Problem. Unter Windows 10 habe ich neben einer One Drive auch eine One Drive for buisiness über meine Uni. Vor...