One Drive & Excel Files - Upload beim Speichern erfolgt im Vordergrund

Diskutiere One Drive & Excel Files - Upload beim Speichern erfolgt im Vordergrund im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich benutze seit Windows OneDrive und speichere dort auch alle meine Excel Files. In Windows 8 war es so, dass ich beim Speichern eines...

DanielMarkus

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
9
Version
Windows 10 Pro
Hallo,

ich benutze seit Windows OneDrive und speichere dort auch alle meine Excel Files. In Windows 8 war es so, dass ich beim Speichern eines Excel Files speichern konnte und konnte sofort Excel schließen. In Windows 10 habe ich jetzt jedes Mal "Upload auf OneDrive erfolgt" in einem Fenster und kann solange auch nicht Excel schließen bis die Datei hochgeladen ist.

Das Office Upload Center, was mich seit Windows 10 auch nervt habe ich bereits mit den Tipps im Netz deaktiviert, aber das Speichern dauert dennoch wegen des sofortigen Uploads im Vordergrund.

Hat noch jemand das Problem, und viel wichtiger, weiß jemand eine Lösung, wie die Files sofort im Hintergrund gespeichert werden? ALso so, dass man Excel nach dem Speichern sofort schließen kann, obwohl der Upload erfolgt?

P.S.: Office 2013
 
Thema:

One Drive & Excel Files - Upload beim Speichern erfolgt im Vordergrund

One Drive & Excel Files - Upload beim Speichern erfolgt im Vordergrund - Ähnliche Themen

WINDOWS-Problem oder Word-Problem bei Datei-speichern-unter: Word-Datei-speichern-unter-Problem Ein freundliches Hallo an alle hilfsbereiten Experten da draußen.......... Ich habe vergessen zu sagen, dass...
Fehlermeldungen mit gelbem Balken "Fehler beim Upload" sowie "Schreibgeschützt": Ich arbeite mit MS Office 365 / One Drive In mehreren Excel Dokumenten / One Drive kommt oben ein gelber Balken mit Vermerk "Fehler beim Upload"...
Fehlermeldungen mit gelbem Balken "Fehler beim Upload" sowie "Schreibgeschützt": Ich arbeite mit MS Office 365 / One Drive In mehreren Excel Dokumenten / One Drive kommt oben ein gelber Balken mit Vermerk "Fehler beim Upload"...
Volatiler INDIREKT-Befehl in Excel verursacht seit Umstieg 2010 und 2013 massive Probleme wegen ständigen Datei- / Order- / Netzwerkzugriffen: Hallo Zusammen, wir haben ein massives Problem mit dem volatilen (wird bei jeder Änderung sofort ausgeführt - unabhängig davon, ob von dieser...
Kann man die One Drive Integration von Office abschalten?: Hallo, ich habe bisher mit Windows 7 und Office 2007 gearbeitet. OneDrive hat dabei für eine bequeme Synchronisierung der Dateien im...
Oben