One Drive & Excel Files - Upload beim Speichern erfolgt im Vordergrund

Diskutiere One Drive & Excel Files - Upload beim Speichern erfolgt im Vordergrund im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich benutze seit Windows OneDrive und speichere dort auch alle meine Excel Files. In Windows 8 war es so, dass ich beim Speichern eines...
D

DanielMarkus

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
Hallo,

ich benutze seit Windows OneDrive und speichere dort auch alle meine Excel Files. In Windows 8 war es so, dass ich beim Speichern eines Excel Files speichern konnte und konnte sofort Excel schließen. In Windows 10 habe ich jetzt jedes Mal "Upload auf OneDrive erfolgt" in einem Fenster und kann solange auch nicht Excel schließen bis die Datei hochgeladen ist.

Das Office Upload Center, was mich seit Windows 10 auch nervt habe ich bereits mit den Tipps im Netz deaktiviert, aber das Speichern dauert dennoch wegen des sofortigen Uploads im Vordergrund.

Hat noch jemand das Problem, und viel wichtiger, weiß jemand eine Lösung, wie die Files sofort im Hintergrund gespeichert werden? ALso so, dass man Excel nach dem Speichern sofort schließen kann, obwohl der Upload erfolgt?

P.S.: Office 2013

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

One Drive & Excel Files - Upload beim Speichern erfolgt im Vordergrund

One Drive & Excel Files - Upload beim Speichern erfolgt im Vordergrund - Ähnliche Themen

• One Drive Anmeldungsprobleme

One Drive Anmeldungsprobleme: Hallo, seit ein paar Tagen bekomme ich bei einschalten unsere PCs die Meldung, dass OneDrive nicht angemeldet werden konnte. Zuerst Fehlercode...
  • Excel Abfragen und Verbindungen - One Drive - mehrere PC

Excel Abfragen und Verbindungen - One Drive - mehrere PC: Guten Tag, ich habe einen Office 365 Account und nutze mehrere PC´s. Erstelle ich auf einem PC eine Excel (PowerPivot) und Integriere die Daten...
  • Google Drive in Microsoft Office für Word oder Excel einbinden und als Speicherort nutzen

Google Drive in Microsoft Office für Word oder Excel einbinden und als Speicherort nutzen: Nicht jeder Microsoft User arbeitet auch mit Microsoft OneDrive. Viele nutzen hier zum Beispiel gerne Google Drive, weil man eben auch dort...
  • Keine Anmeldung in One Drive in Excel oder PP moeglich

Keine Anmeldung in One Drive in Excel oder PP moeglich: Hey Community , seit der letzten Neuinstallation von Windows 10 auf Windows 7 , kann ich mich nicht mehr in den Office Programmen in One Drive...
  • Keine Anmeldung in One Drive in Excel oder PP moeglich

Keine Anmeldung in One Drive in Excel oder PP moeglich: Hey Community , seit der letzten Neuinstallation von Windows 10 auf Windows 7 , kann ich mich nicht mehr in den Office Programmen in One Drive...