One Drive download blockieren

Diskutiere One Drive download blockieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe eine Frage. Ich möchte gerne Dateien hochladen und die Links verschicken, aber möchte nicht das man die Dateien, Mp3s usw...
  • One Drive download blockieren Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe eine Frage.

Ich möchte gerne Dateien hochladen und die Links verschicken, aber möchte nicht das man die Dateien, Mp3s usw. Downloaden kann.

Ich habe gesehen das es bei nicht hochgeladenen sondern dort erstellten Dateien möglich ist. Siehe Bild.

Was muss ich tun das ich das auf alle anwenden kann.

Mit freundlichen Grüßen

EA

Thema:

One Drive download blockieren

One Drive download blockieren - Ähnliche Themen

OneDrive download blockieren: Hallo, ich habe eine Frage. Ich möchte gerne Dateien hochladen und die Links verschicken, aber möchte nicht das man die Dateien, Mp3s usw...
Android spielt *.mov-Dateien nach OneDrive-Download nicht ab: Hallo Zusammen, ich möchte One-Drive nutzen, um Fotos und Videos mit Freundinnen und Freunden zu teilen. Nachdem ich Urlaubsvideos...
One Drive in MS Teams (kostenlose Version) einbinden: Hallo, ich habe das Problem, dass ich ein Business Konto von Office 365 haben und mir jetzt auch noch ein kostenloses privates anlegen musste...
Seite in One Note per Mail verschicken: Hallo, ich möchte gerne eine Seite in One Note per Mail verschicken. Wie muss ich vorgehen? Ich bedanke mich für eine Antwort und grüße...
Aufgaben / Vorlagen für Aufgaben in Teams speichern: Hallo, ich würde gerne die Aufgaben aus Teams speichern und diese dann immer wieder für verschiedene Klassen / Personengruppen einstellen...
Oben