One Drive Dateien weg nach Synchronisation

Diskutiere One Drive Dateien weg nach Synchronisation im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe vor ein paar Tagen mein OneDrive mit dem Laptop synchronisiert. Da dies nicht wirklich gut geklappt hat, habe ich dies wieder beendet...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe vor ein paar Tagen mein OneDrive mit dem Laptop synchronisiert. Da dies nicht wirklich gut geklappt hat, habe ich dies wieder beendet. Jedoch sind jetzt sehr viele meiner Dateien (vor allem Fotos) weg. Mit OneDrive wiederherstellen und Dateien im Papierkorb suchen kommt nichts wieder. Hat irgendjemand eine Idee, was da passiert sein könnte bzw. wie ich die Fotos wieder bekomme?
 
Thema:

One Drive Dateien weg nach Synchronisation

One Drive Dateien weg nach Synchronisation - Ähnliche Themen

windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
One Drive Synchronisation über verschiedene Windows Rechner hinweg: Hallo, ich habe ein kleines Problem, was manche wahrscheinlich nicht stören würde, mich allerdings bald in den Wahnsinn treibt. Vielleicht gibt...
Gelöschte Fotos werden permanent wiederhergestellt: Ich nutze Windows 10 und synchronisiere die Fotos die ich mit dem Smartphone mache mit Onedrive. Bisher war es immer so, wenn ich auf die Kachel...
OneDrive beendet sich selbst, läßt sich nicht mehr starten: Problem: OneDrive funktioniert einige Zeit gut, beschließt dann, sich von selbst zu beenden, lässt sich zwar kurz wieder starten, beendet sich...
Word Datei in One Drive speichert nicht: Liebe Community, mir ist schon öfter etwas total Ärgerliches passiert. Gerade habe ich wieder 7 Seiten Fließtext verloren! Ich habe ein...
Oben