One-Drive Dateien in MS Teams einbinden

Diskutiere One-Drive Dateien in MS Teams einbinden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Microsoft, wir planen aktuell die Einführung von Teams. Unter dem Reiter Dateien gibt es die Option Cloud-Speicher hinzufügen. Leider...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Microsoft,

wir planen aktuell die Einführung von Teams. Unter dem Reiter Dateien gibt es die Option Cloud-Speicher hinzufügen. Leider finde ich darin nur die 3rd Party Anbieter, nicht jedoch OneDrive. Gibt es eine Möglichkeit OneDrive Verzeichnisse in Teams einzubinden und wie würde das vonstatten gehen?

Danke für die Unterstützung
Florian

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

One-Drive Dateien in MS Teams einbinden

Sucheingaben

onedrive Dateien in Teams einbinden

One-Drive Dateien in MS Teams einbinden - Ähnliche Themen

• Windows Dateien und DVD/CD Driver durch ,,Magix PC Check & Tuning´´ gelöscht?

Windows Dateien und DVD/CD Driver durch ,,Magix PC Check & Tuning´´ gelöscht?: Hallo Community, also ich habe einige Probleme und ich habe noch viel mehr Fragen als Probleme... Dem Thema Lösung komme ich kein bisschen...
  • Neuste Datei Versionen von One Drive gelöscht

Neuste Datei Versionen von One Drive gelöscht: Hallo, mein Onedrive hat wiederholt die neusten Versionen meiner Dateien gelöscht. Ich habe nur noch Zugriff auf Versionen bis zum 24.08...
  • Bleiben One-Drive-Dateien dauerhaft "lokal verfügbar"?

Bleiben One-Drive-Dateien dauerhaft "lokal verfügbar"?: Die Möglichkeit, in OneDrive gespeicherte Dateien in drei Varianten zu verwalten, ist grundsätzlich gut. Allerdings ergab sich bei mir folgendes...
  • Pdf Dateien in One Drive öffnen und schließen auf Ipad

Pdf Dateien in One Drive öffnen und schließen auf Ipad: Hallo, ich habe ein Ipad Pro, ein Office 365 Abo und One Drive auf dem Ipad.. Ich kann eine Pdf - Datei in One Drive öffnen und ansehen...
  • One Note Datei die in One Drive liegen freigeben für eine Personm die sie dann auch in OneNote am Ma

One Note Datei die in One Drive liegen freigeben für eine Personm die sie dann auch in OneNote am Ma: Hallo zusammen, ich komme nicht weiter. Ich habe OneNote 2016 auf meinem Mac installiert, meine Freundin hat sie Software auch auf ihren Mac...