One-Drive Dateien in MS Teams einbinden

Diskutiere One-Drive Dateien in MS Teams einbinden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Microsoft, wir planen aktuell die Einführung von Teams. Unter dem Reiter Dateien gibt es die Option Cloud-Speicher hinzufügen. Leider...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Microsoft,

wir planen aktuell die Einführung von Teams. Unter dem Reiter Dateien gibt es die Option Cloud-Speicher hinzufügen. Leider finde ich darin nur die 3rd Party Anbieter, nicht jedoch OneDrive. Gibt es eine Möglichkeit OneDrive Verzeichnisse in Teams einzubinden und wie würde das vonstatten gehen?

Danke für die Unterstützung
Florian
 
Thema:

One-Drive Dateien in MS Teams einbinden

One-Drive Dateien in MS Teams einbinden - Ähnliche Themen

One Drive in MS Teams (kostenlose Version) einbinden: Hallo, ich habe das Problem, dass ich ein Business Konto von Office 365 haben und mir jetzt auch noch ein kostenloses privates anlegen musste...
One Note einbinden in MS Teams (kostenlose Version): Hallo, kann man One Note in die kostenlose Version von Teams einbinden, denn bei mir funktioniert es nicht. In der Business Version meines...
OneDrive-Cloud Dateien auf Festplatte speichern/kopieren: Ich habe über 100 Dateien in der OneDrive Cloud meiner Hochschule. Diese Dateien würde ich gerne offline auf meiner Festplatte speichern, da ich...
Hinzugefügte Cloud Speicher Datei (Share Point) für andere Mitglieder und auf der App nicht sichtbar: Hallo, ich habe Office 365 Business Premium für mehrere Mitarbeiter eingerichtet und Teams in "Teams" erstellt und Mitglieder in die Teams...
Microsoft teams: Wie kann ich unseren OneDrive vor Business Cloud-Speicher in MS-Teams hinzufügen? Dort ist nur mein persönliches OneDrive hinterlegt und wenn ich...

Sucheingaben

onedrive Dateien in Teams einbinden

Oben