One Drive Dateidownload langsam!!!

Diskutiere One Drive Dateidownload langsam!!! im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Microsoft Team, ich wollte einige Daten von meinem OneDrive Speicher wieder auf die Festplatte laden, dabei ist mir aufgefallen das die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Microsoft Team,

ich wollte einige Daten von meinem OneDrive Speicher
wieder auf die Festplatte laden, dabei ist mir aufgefallen das
die Downloadgeschwindigkeit bei max. 9,5 mbit/s stehen bleibt.

Meine Leitung schafft 450 Mbit ~ 55,0 mb/s.

Nun meine Frage gibt es eine begrenzung beim downloaden???

Mit freundlichem Gruß

O.Konopka

P.S
Download maximal 1,0 mb/s bei OneDrive!
Das ist viel zu langsam.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

One Drive Dateidownload langsam!!!

One Drive Dateidownload langsam!!! - Ähnliche Themen

• One Drive Anmeldungsprobleme

One Drive Anmeldungsprobleme: Hallo, seit ein paar Tagen bekomme ich bei einschalten unsere PCs die Meldung, dass OneDrive nicht angemeldet werden konnte. Zuerst Fehlercode...
  • Synaptics SMBus Driver funktioniert nicht mehr

Synaptics SMBus Driver funktioniert nicht mehr: Guten Abend, der Synaptics SMBus Dirver funktioniert unter Windows nicht mehr und lässt sich auch nicht aktualisieren (angeblich ist die...
  • One Drive mit einem Konto auf mehreren Geräten

One Drive mit einem Konto auf mehreren Geräten: Guten Tag, ich nutze nun W10 mit OneDrive auf momentan drei W10 Pro Rechnern. Auf allen drei Rechnern läuft OneDrive über ein gleiches Konto...
  • One Drive - Änderungen können nicht hochgeladen werden, weil Anmeldeinformationen abgelaufen sind

One Drive - Änderungen können nicht hochgeladen werden, weil Anmeldeinformationen abgelaufen sind: Hallo liebe Community Vorgeschichte: Da ich das Passwort meines OneDrive Account nicht mehr wusste, habe ich ein neues Passwort angefordert...
  • One Drive 1 TB Speicher

One Drive 1 TB Speicher: Ich habe MS Office für 6 Anwender plus One Drive mit 1 TB gekauft kann es nicht installieren!