One Drive Business Fehlermeldung "Bibliothek kann nicht synchronisiert werden"

Diskutiere One Drive Business Fehlermeldung "Bibliothek kann nicht synchronisiert werden" im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Synchronisierungsproblem mit One drive Business. Auf dem Rechner ist Windows 10 und Office 365 Business installiert. Ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein Synchronisierungsproblem mit One drive Business. Auf dem Rechner ist Windows 10 und Office 365 Business installiert. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass die Bibliotheken zu groß sind und daher nicht synchronisiert werden.
Alle Größenbeschränkungen wurden aber eingehalten. Den neuen One Drive Client hab ich bereits installiert....
Woran kann es liegen?

Vielen Dank im Voraus.
Grüße
Kristina Liebich
 
Thema:

One Drive Business Fehlermeldung "Bibliothek kann nicht synchronisiert werden"

One Drive Business Fehlermeldung "Bibliothek kann nicht synchronisiert werden" - Ähnliche Themen

One Drive Mac Business / Privataccount: Servus zusammen, in der Vergangenheit hatte ich ein Schulkonto mit Office 365 auf meinem Macbook (One Drive Laufwerk) laufen. Dieses Schulkonto...
One Drive Business: Moin Moin, nutze jetzt Neu Office 365 Business. Ich habe 3 User mit eigener Lizenz ( 2Benutzer, 1Admin) Nun möchte ich einen Ordner in One...
One Drive - geteilte Bibliothek im Datei-Explorer von Office 365 anzeigen lassen: Hallo Zusammen, in meinem One Drive habe ich mit einer Kollegin eine geteilte Bibliothek erstellt. Jetzt möchte ich gerne auf diese Bibliothek...
One Drive - Synchronisierungsfehler "Wir können diese Bibliothek wegen eines Dienstproblems nicht erreichen": Liebes Support-Team, seit heute erfolgt keine Synchronisierung unseres One Drive for Business mit unserem Windows 10 PC. Es erscheint bei allen...
Benachrichtung über Download in One Drive for Business: Hallo Zusammen gibt es eine Möglichkeit eine Benachrichtung zu erhalten sobald eine geteilte Datei im One Drive for Business Heruntergeladen...
Oben