one drive - blaue kreisartige pfeile vor ordner. was bedeutet das?

Diskutiere one drive - blaue kreisartige pfeile vor ordner. was bedeutet das? im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo ich hatte mal 2 unterschiedliche one drives (ein privates u ein business), welche zu einem chaos an Synchronisation geführt haben. habe dann...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
hallo
ich hatte mal 2 unterschiedliche one drives (ein privates u ein business), welche zu einem chaos an Synchronisation geführt haben.
habe dann mein privates sozusagen deaktiviert u business gelassen.
bis dato funktionierte alles einwandfrei. nun habe ich heute versehentlich mein "altes" one drive angeklickt/geöffnet.
seitdem, bilde ich mir zumindest ein, habe ich plötzlich vor dem Großteil meiner Dateien u ordner einen blauen kreis der aus 2 pfeilen besteht. was hat das zu bedeuten????? eine sync kanns nicht sein, da ich 80% der ordner nicht angeklickt habe.
DANKE

Thema:

one drive - blaue kreisartige pfeile vor ordner. was bedeutet das?

one drive - blaue kreisartige pfeile vor ordner. was bedeutet das? - Ähnliche Themen

Mehrere Ordner freigeben im One Drive Business: Hallo, ich würde gerne mehrere Ordner freigeben wollen, in meiner privaten One Drive funktioniert das. Wieso kann ich im One Drive Business...
One Drive: Hallo, ich habe One Drive auf einem Apple Mac installiert und habe zwei Fragen. 1. Welche max. Größe an Daten kann hochgeladen werden? Wenn ich...
teilen one drive ordner von privat an business: Sehr geehrte Damen und Herren, ich wurde eingeladen, einen one drive Ordner (von einem Privat Konto) zu empfangen. Ich versuche den nun in mein...
OneDrive und/oder One Drive for Business frisst sämtliche Fotos & Videoclips, die ich: Hi liebe Community, bin offensichtlich auch ein OPFER von der Online Synchronisation sowohl mit One Drive privat als auch One Drive for...

Sucheingaben

blaue pfeile im kreis

,

one drive was bedeuten pfeile

Oben