One Drive Bilderordner camera roll und eigene aufnahmen

Diskutiere One Drive Bilderordner camera roll und eigene aufnahmen im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beim sortieren meiner Bilder habe ich Duplikate in Camera Roll und Eigene Aufahmen. Kann ich den Ordner Camera Roll löschen? Wofür ist dieser...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Beim sortieren meiner Bilder habe ich Duplikate in Camera Roll und Eigene Aufahmen.
Kann ich den Ordner Camera Roll löschen?
Wofür ist dieser Ordner gedacht?
Walter
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

One Drive Bilderordner camera roll und eigene aufnahmen

Sucheingaben

onedrive eigene aufnahmen und aktuelle Fotos

,

phots eigene aufnahmem

,

win 10 Ordner eigene Bilder und gespeicherte bilder

,
was bedeutet camera roll
, windows 10 "camera roll" "eigene Aufnahmen"

One Drive Bilderordner camera roll und eigene aufnahmen - Ähnliche Themen

  • iCloud Drive mit Windows 10

    iCloud Drive mit Windows 10: Hallo, die App von Microsoft Store iCloud macht seit ein par Monaten Probleme, Synchronisation Problem (Dateien werden nicht mehr Synchronisiet)...
  • One Drive - Ausstehende Entfernung von One Drive

    One Drive - Ausstehende Entfernung von One Drive: Hallo! Ich habe das Problem, das folgende Meldung bereits seit mehreren Tagen nicht mehr weg geht. Das heißt One Dirve versucht laufende zu...
  • Kann ich mit One drive auch auf Dokumente zugreifen, die auf meinem Laptop gespeichert sind?

    Kann ich mit One drive auch auf Dokumente zugreifen, die auf meinem Laptop gespeichert sind?: Seid gegrüsst, habe gerade one drive installiert - jetzt lädt er gerade einige tausend Fotos hoch. Kann ich aber auch auf Schriftstücke...
  • One Drive Business

    One Drive Business: Moin Moin, nutze jetzt Neu Office 365 Business. Ich habe 3 User mit eigener Lizenz ( 2Benutzer, 1Admin) Nun möchte ich einen Ordner in One...
  • One Drive kann keine Verbindung mit Windows herstellen

    One Drive kann keine Verbindung mit Windows herstellen: Hallo, bekomme dauernd die o.g. Meldung und ich habe keine "Dateien bei Bedarf in OneDrive aktiviert" Danke Ulf
  • Ähnliche Themen

    Oben