One Drive - Benutzername ändern

Diskutiere One Drive - Benutzername ändern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Auf der One Drive Seite (https://onedrive.live.com) steht ja rechts oben der Name, jenen Namen sieht man auch, wenn man sich für eine...
  • One Drive - Benutzername ändern Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Auf der One Drive Seite (https://onedrive.live.com) steht ja rechts oben der Name, jenen Namen sieht man auch, wenn man sich für eine Datei die "Details" einblendet....
Nun habe ich rechts oben meinen Namen geändert und dieser wurde auch ÜBERALL übernommen, außer bei Onedrive.
Also steht rechts oben bei Onedrive immer noch mein alter Name und bei "Details" steht jener auch noch.
Testweise habe ich mein Profilbild verändert, welches auch ÜBERALL geänder wurde, inklusive Onedrive!

Warum übernimmt Onedrive nicht den geänderten Namen, aber das Bild?
Oder dauert das noch länger als eine Stunde? So lange warte ich nämlich schon auf die Änderung...

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

One Drive - Benutzername ändern

One Drive - Benutzername ändern - Ähnliche Themen

One Drive Mac Business / Privataccount: Servus zusammen, in der Vergangenheit hatte ich ein Schulkonto mit Office 365 auf meinem Macbook (One Drive Laufwerk) laufen. Dieses Schulkonto...
Es tauchen immer wieder alte Profile auf und verwirren Onedrive und andere: Hallo, leider verursacht MS dauernd Chaos mit veralteten Account, die ich einfach nicht loswerde. Ausgangslage (Namen anonym :) - Ein privater...
Wie teile ich nach einem BSoD eine DMP Datei in der Community mit.: Von Sumit Windows Insider MVP Der Artikel ist aus dem englischen uebersetzt. Wie Crash-dumps nach einem Blue Screen of Death in der...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18963: Da kam gestern doch noch was zum spielen für das Wochenende Was ist neu in Build 18963? Die GPU-Temperatur kommt zum Task Manager. Eine der...
One Drive f Business keine Verbindung zum Server.: Hallo. Wir haben eine Usergruppe mit Business Essentials Lizenzen die zu einer Gruppe zusammengefasst sind. Die teilen sich einen...

Sucheingaben

onedrive benuztername ändern

Oben