One Drive - Benutzername ändern

Diskutiere One Drive - Benutzername ändern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Auf der One Drive Seite (https://onedrive.live.com) steht ja rechts oben der Name, jenen Namen sieht man auch, wenn man sich für eine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

Auf der One Drive Seite (https://onedrive.live.com) steht ja rechts oben der Name, jenen Namen sieht man auch, wenn man sich für eine Datei die "Details" einblendet....
Nun habe ich rechts oben meinen Namen geändert und dieser wurde auch ÜBERALL übernommen, außer bei Onedrive.
Also steht rechts oben bei Onedrive immer noch mein alter Name und bei "Details" steht jener auch noch.
Testweise habe ich mein Profilbild verändert, welches auch ÜBERALL geänder wurde, inklusive Onedrive!

Warum übernimmt Onedrive nicht den geänderten Namen, aber das Bild?
Oder dauert das noch länger als eine Stunde? So lange warte ich nämlich schon auf die Änderung...

Mit freundlichen Grüßen
 
Thema:

One Drive - Benutzername ändern

One Drive - Benutzername ändern - Ähnliche Themen

Wie teile ich nach einem BSoD eine DMP Datei in der Community mit.: Von Sumit Windows Insider MVP Der Artikel ist aus dem englischen uebersetzt. Wie Crash-dumps nach einem Blue Screen of Death in der...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18975: Was ist neu in Build 18975? Einführung der Möglichkeit, das Cortana-Fenster zu verschieben. Mit der neuen Gesprächs-Cortana-Erfahrung verstehen...
One Drive for Business - Synchronisierungsprobleme: Hallo Community, habe die Fragen und Antworten schon durchstöbert, aber auf Anhieb nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Wir nutzen bei...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Großes Problem nach Änderungen des Kontos (bitte den ganzen Text lesen!): Hallo allerseits! Habe seit September 2015 mir einen neuen Rechner mit Windows 10 Pro zugelegt. Zunächst die Daten: CPU: i7-6700K @ 4.20 GHz...

Sucheingaben

onedrive benuztername ändern

Oben