One Drive - Benutzername ändern

Diskutiere One Drive - Benutzername ändern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Auf der One Drive Seite (https://onedrive.live.com) steht ja rechts oben der Name, jenen Namen sieht man auch, wenn man sich für eine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Auf der One Drive Seite (https://onedrive.live.com) steht ja rechts oben der Name, jenen Namen sieht man auch, wenn man sich für eine Datei die "Details" einblendet....
Nun habe ich rechts oben meinen Namen geändert und dieser wurde auch ÜBERALL übernommen, außer bei Onedrive.
Also steht rechts oben bei Onedrive immer noch mein alter Name und bei "Details" steht jener auch noch.
Testweise habe ich mein Profilbild verändert, welches auch ÜBERALL geänder wurde, inklusive Onedrive!

Warum übernimmt Onedrive nicht den geänderten Namen, aber das Bild?
Oder dauert das noch länger als eine Stunde? So lange warte ich nämlich schon auf die Änderung...

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

One Drive - Benutzername ändern

One Drive - Benutzername ändern - Ähnliche Themen

One Drive Mac Business / Privataccount: Servus zusammen, in der Vergangenheit hatte ich ein Schulkonto mit Office 365 auf meinem Macbook (One Drive Laufwerk) laufen. Dieses Schulkonto...
One Note Notizbuch von privatem Konto nach Unikonto transferien: Hallo, Ich habe eine Frage, zwar wurde 2018 schon eine ähnliche Frage gestellt, jedoch ist dieser Therad geschlossen und ich habe ein leicht...
Bester absoluter synch zwischen One Drive und Google Photo bzw. Samsung Galerie: Liebe Community, aktuell würde ich gerne meine Fotos neu organisieren und erhoffe mir durch euch kreative Lösungsvorschläge. Ist-Situation...
Weder One Drive noch One Note benutzbar..: Ich würde gerne mein OneNote für die Uni benutzen (Besitze ein Office 365 Pro Plus) aber es funktioniert nicht wirklich.. habe mich jetzt 2...
OneDrive und System: Dateipfad komisch, Arbeit mit Ordnen von Unterordnern und Erstellen von Dateien erschwert.: Hallo liebe Community, ich weiß gar nicht recht, wie ich mein Problem schildern soll. Deshalb ist der Titel auch etwas undeutlich formuliert...

Sucheingaben

onedrive benuztername ändern

Oben