One Drive - Automatisch Fotos von Android in separate Ordner in Onedrive hochladen

Diskutiere One Drive - Automatisch Fotos von Android in separate Ordner in Onedrive hochladen im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Da ich keine Lösungsvorschläge dazu im Netz gefunden habe, hier meine Frage: Ich benutze ein Samsung S7 und meine selbst aufgenommenen Kamera...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Da ich keine Lösungsvorschläge dazu im Netz gefunden habe, hier meine Frage:
Ich benutze ein Samsung S7 und meine selbst aufgenommenen Kamera Fotos, wie auch WhatsApp Bilder und Screenshots werden automatisch in die OneDrive Cloud hochgeladen. Mein Problem ist nun, dass alle diese Fotos in einen Ordner geladen werden und nicht wie auf meinem Handy in verschiedenen Ordnern abgespeichert sind. Das führt dazu, dass es schnell sehr unübersichtlich wird. Ist es möglich den Zielpfad so zu ändern, dass meine Fotos in separaten Ordnern abgespeichert werden? Je nach Ursprungsordner?
Vielen Dank schon mal im Vorraus,

Henrik
 
Thema:

One Drive - Automatisch Fotos von Android in separate Ordner in Onedrive hochladen

One Drive - Automatisch Fotos von Android in separate Ordner in Onedrive hochladen - Ähnliche Themen

OneDrive Fotos on Android zeigt alle Fotos aus allen Ordnern. Wie kann man Ordner ausblenden?: Hallo, habe ein neues Notebook in Betrieb genommen und mich entschieden alle persönlichen Dateien in OneDrive abzulegen. Alle Dokumente, Fotos und...
Ondrive fotos auf android zeigt alle bilder, wie wäle ich meinen foto ordner aus: Onedrive app auf android zeigt bei fotos alle möglichen bilder an, die ich auf onedrive hochgeladen habe, auch irgendwelche scans und skizzen. Ich...
OneDrive auf Desktop und Laptop: Schönen guten Morgen, allerseits! Ich habe auf meinem Desktop-Rechner Onedrive installiert und sämtliche Daten, die ich möchte, auf OneDrive...
Automatische Sicherung des Ordners "Bilder" in OneDrive seit letztem Update: Moin zusammen, seit dem letzten Windows 10-Update wird der Ordner "Bilder" automatisch in der Cloud (OneDrive) gesichert. Nette Idee, die bei...
Bester absoluter synch zwischen One Drive und Google Photo bzw. Samsung Galerie: Liebe Community, aktuell würde ich gerne meine Fotos neu organisieren und erhoffe mir durch euch kreative Lösungsvorschläge. Ist-Situation...

Sucheingaben

android fotos automatisch hochladen onedrive

Oben