One drive Anmeldung funktioniert nicht

Diskutiere One drive Anmeldung funktioniert nicht im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Nachdem mein Handy runterfefallen ist und nicht mehr funktioniert, hab ich die Sim- Karte in ein älteres HAndy (2016) gegeben und wollte...
M

Mel

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo! Nachdem mein Handy runterfefallen ist und nicht mehr funktioniert, hab ich die Sim- Karte in ein älteres HAndy (2016) gegeben und wollte auf meine Bilder auf one drive zugreifen. Anmeldung ging nicht. Hab ein neues Passworts erstelltund nochmal probiert. Es kommt immer die Meldung, dass ich überprüfen soll, ob ich eine wlanverbindung oder Zugriffe auf fin mobiles Netzwerk habe und es nochmal probieren soll. Hab Wlang und es funktioniert einfach nicht. Woran kann das liegen? Weiss das jemand? Und was kann man machen?
Liebe Grüße,
Mel

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wie sollen wir das denn beurteilen - wenn wir nicht mal Informationen zu diesem Handy bekommen? Mit Windows hat das sicher am allerwenigsten zu tun - denn das ist eher ein Problem des ungenannten Handys. Und da solltest Du vielleicht erst mal überprüfen, ob das auch korrekt funktioniert, also Wlan und mobiler Datenzugriff grundsätzlich funktionieren. Ausserdem sind selbstverständlich die Berechtigungen der OneDrive App zu überprüfen - denn in denen kann man schliesslich entsprechende Einschränkungen vornehmen. Bloss, Du gibst uns keinerlei brauchbare Information über dieses Smartphone.

Thema:

One drive Anmeldung funktioniert nicht

One drive Anmeldung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• One Drive auf PC Anmeldung funktioniert nicht

One Drive auf PC Anmeldung funktioniert nicht: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert OneDrive bei mir nicht mehr richtig. Ich hab heute sogar das neueste Update bzw. OneDrive...
  • Anmeldung One Drive App auf Chromebook funktioniert nicht

Anmeldung One Drive App auf Chromebook funktioniert nicht: Hallo! Die Anmeldung auf der One Drive App aus dem Playstore auf dem Acer Chromebook 14 funktioniert nicht. Ich erhalte immer die Mitteilung...
  • One Drive mit neuem Konto anmelden

One Drive mit neuem Konto anmelden: Hallo zusammen, da ich in meinem Unternehmen meine Mailadresse geändert wurde, kann ich nur noch im Browser auf meine OneDrive Dokumente der...
  • One Drive Problem mit Anmeldung

One Drive Problem mit Anmeldung: Ich kann die One Drive Seite seit 2 Tagen nicht mehr erreichen - Keine Anmeldung möglich - Was kann ich tun ? ***Post moved by the moderator to...