One Drive als Vorschlag für Speicherort aus Office 365 für MAC entfernen

Diskutiere One Drive als Vorschlag für Speicherort aus Office 365 für MAC entfernen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Wie kann man verhindern, dass bei Speichern in Excel und Word immer die OneDrive Speicherorte angeboten werden? Ich will dort nie etwas...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo
Wie kann man verhindern, dass bei Speichern in Excel und Word immer die OneDrive Speicherorte angeboten werden? Ich will dort nie etwas direkt speichern, wie kann man das ausblenden. Ich nutze Office 365 für MAC.

Vielen Dank und herzliche Grüsse
Tom

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

One Drive als Vorschlag für Speicherort aus Office 365 für MAC entfernen

One Drive als Vorschlag für Speicherort aus Office 365 für MAC entfernen - Ähnliche Themen

• Driver Power State Failure - Hilfe

Driver Power State Failure - Hilfe: Hallo zusammen, wie gefühlt jeder 3. hab ich ein Problem mit diesem "Blue Screen" Fehler, der oben im Betreff beschrieben wird. Zu den...
  • Media Player erkennt DVD von HP External DVDRW Drive nicht

Media Player erkennt DVD von HP External DVDRW Drive nicht: Hallo Eingelgte CDs werden erkannt und kann ich abspielen. DVDs erkennt der Media Player nicht und zeigt sie in keinster Weise an. Ist das...
  • One Drive speichert nur online und Datein lassen sich später nicht mehr öffnen

One Drive speichert nur online und Datein lassen sich später nicht mehr öffnen: Liebe Community seit neuestem habe ich Ärger mit Office und One Drive. Automatisch wählt jede Datei immer "automatisch speichern". Das passiert...
  • Excel Abfragen und Verbindungen - One Drive - mehrere PC

Excel Abfragen und Verbindungen - One Drive - mehrere PC: Guten Tag, ich habe einen Office 365 Account und nutze mehrere PC´s. Erstelle ich auf einem PC eine Excel (PowerPivot) und Integriere die Daten...
  • Microsoft One Drive Speicherplatz

Microsoft One Drive Speicherplatz: Hallo, ich habe Windows 10 und da war One Drive vorinstalliert. Wieviel Speicherplatz habe ich damit und wie kann ich den erweitern? Denn wenn...