One Drive - Aktivierung 100GB funktioniert nicht

Diskutiere One Drive - Aktivierung 100GB funktioniert nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe gerade versucht, an meinem neuen Handy die bei der Nutzung von Outlook beworbenen zusätzlichen 100GB Speicher in der One Drive...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe gerade versucht, an meinem neuen Handy die bei der Nutzung von Outlook beworbenen zusätzlichen 100GB Speicher in der One Drive App freizuschalten. Leider ohne Erfolg. Es wird immer gemeldet, dass der Speicher 5 GB beträgt.
Wo kann der Fehler liegen? Outlook wurde installiert, Cache und Daten der OneDrive App habe ich gelöscht, ohne Erfolg.
Danke für einen Tipp.

MfG
 
Thema:

One Drive - Aktivierung 100GB funktioniert nicht

One Drive - Aktivierung 100GB funktioniert nicht - Ähnliche Themen

One Note Notitzbücher verschieben: Ich versuche seit Wochen mein Surface Pro für einen Serviceauftrag vorzubereiten. Es scheitert daran, dass es keine Möglichkeit gibt das OneNote...
Speicherplatzprobleme: Mögliche Ursachen und Lösungsansätze: Verliert der Computer an Geschwindigkeit und das Ablegen neuer Daten klappt nicht mehr wie gewünscht, kann ein Mangel an Speicherplatz schuld...
O365 Aktivierung: hallo liebe Community, ich habe auf einem Notebook Probleme mit Aktivierung einer O365-Business-Premium-Lizenz: in den O365-Apps auf dem...
Office 365 Buisness Premium Aktivierung: hallo liebe Community, ich habe auf einem Notebook Probleme mit Aktivierung einer O365-Business-Premium-Lizenz: in den O365-Apps auf dem...
Fehler: der Administrator muss mir eine Berechtigung für one drive und für SharePoint erteilen: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe ein ähnliches Problem und das OneDrive Formular is locker. Also versuche ich es hier. Beim Versuch mich...
Oben