OnDrive Speicherplatz

Diskutiere OnDrive Speicherplatz im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen , ich habe ein Problem ich hatte ein Speicherplatz von 5 GB der ist voll dann habe ich ein Abbo abgeschlossen fuer 2 Euro pro...
  • OnDrive Speicherplatz Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen ,
ich habe ein Problem ich hatte ein Speicherplatz von 5 GB der ist voll dann habe ich ein Abbo abgeschlossen fuer 2 Euro pro Monat fuer 50Gb .
mein Problem ich kann den Speicher nicht erweitern ich weiss nicht wie das geht .Was kann ich tun vielleicht kann mir jemand helfen .
Ich muss dazu sagen ich bin ein Komputerlaie ich habe noch nicht so viel Ahnung. Ich habe viel probiert aber ich kann es nicht raus finden

MFG mannidrage

#
schau mal hier: OnDrive Speicherplatz. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OnDrive Speicherplatz

OnDrive Speicherplatz - Ähnliche Themen

Monitor halbdunkel: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Lösung - wie viele andere auch :D Könnt ihr mir bitte helfen? Der Rechner (von...
"Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)": "Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)" Angaben zu meinem System weiter unten. Ich bin kein...
Reorganisation einer Windows Workstation: Guten Abend, Vor einiger Zeit habe ich eine zweite SSD in mein System integriert und ein weiteres Windows 10 Parallel installiert weil sich für...
WLan funktioniert nicht: Hallo zusammen, mein WLan mag nicht mehr. Es hat zu Hause immer funktioniert, dann PC heruntergefahren und bei meinen Eltern neu gestartet. Dort...
120GB an Systemspeicher reserviert!: Guten Tag, vor ein paar Tagen habe ich das Spiel Forza Horizon 4 (aus dem Microsoft Store) von meinem Laptop deinstalliert um...
Oben