Ondrive fotos auf android zeigt alle bilder, wie wäle ich meinen foto ordner aus

Diskutiere Ondrive fotos auf android zeigt alle bilder, wie wäle ich meinen foto ordner aus im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Onedrive app auf android zeigt bei fotos alle möglichen bilder an, die ich auf onedrive hochgeladen habe, auch irgendwelche scans und skizzen. Ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Onedrive app auf android zeigt bei fotos alle möglichen bilder an, die ich auf onedrive hochgeladen habe, auch irgendwelche scans und skizzen. Ich will, dass nur meine fotos angezeigt werden. Kann ich in der onedrive app den ordner auswählen, in dem meine fotos gespeichert sind? So, dass nur fotos angezeigt werden? Bei windows 10 kann ich in der fotos app eine ordner auswählen, so dass nur fotos angezeigt werden. Danke und grüße!

Thema:

Ondrive fotos auf android zeigt alle bilder, wie wäle ich meinen foto ordner aus

Ondrive fotos auf android zeigt alle bilder, wie wäle ich meinen foto ordner aus - Ähnliche Themen

Fotos werden nach umbenennen als pg-Datei abgespeichert: Hallo an alle im Forum. Ich habe folgendes Problem. Wenn ich von meinem iPhone ein Foto per Mail zum PC sende und es dann aus der E-Mail heraus...
One Drive iOS App - Fotos nur aus dem Ordner "Bilder" anzeigen: Hallo Zusammen, ich habe meine Fotos in dem Root-Ordner "Bilder" auf Onedrive. Der Menüpunkt "Fotos" in der App zeigt aber auch alle Bilder aus...
OneDrive geteilte Fotos auch in An diesem Tag anzeigen: Was muss ich einstellen, damit in OneDrive bei "An diesem Tag" auch Fotos aus Ordner angezeigt werden, die mit mir geteilt wurden. Also Fotos von...
OneDrive Fotos on Android zeigt alle Fotos aus allen Ordnern. Wie kann man Ordner ausblenden?: Hallo, habe ein neues Notebook in Betrieb genommen und mich entschieden alle persönlichen Dateien in OneDrive abzulegen. Alle Dokumente, Fotos und...
Windows Fotoanzeige fehlerhaft: Ich habe Windows 10 Home 64 bit und die Version 20H2 (build 19042.746) Ich benutze am liebsten diese Fotoanzeige, weil sie unkompliziert und...
Oben