Ondedrive Prüfcode nach Orderfreigabe wird nicht an die hinterlegte email versendet

Diskutiere Ondedrive Prüfcode nach Orderfreigabe wird nicht an die hinterlegte email versendet im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe in Onedrive einen Ordner für eine bestimmte Person freigegeben. Die erste email mit dem Link zu diesem Ordner wird zugesendet aber...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich habe in Onedrive einen Ordner für eine bestimmte Person freigegeben. Die erste email mit dem Link zu diesem Ordner wird zugesendet aber der Freischaltcode nicht. Habe es gerade mit einer eigenen email Adresse probiert. Da kommt nichts. Es ist keine email im Spamorder oder ähnlichen.

Liegt gerade eine Störung vor

Gruß Daniel
 
Thema:

Ondedrive Prüfcode nach Orderfreigabe wird nicht an die hinterlegte email versendet

Ondedrive Prüfcode nach Orderfreigabe wird nicht an die hinterlegte email versendet - Ähnliche Themen

Email an alle hinterlegten Email Adressen eines Kontaktes innerhalb einer Kontaktgruppe versenden: Ich bitte um folgende Hilfestellung: Gearbeitet wird mit Office 365 Desktop, Outlook. Ich habe eine Kontaktgruppe erstellt, darin sind mehrere...
Emails im "Sent Items"/"Gesendet" Ordner wurden nicht versendet: Ich nutze meine Outlook Email-Adresse über den Webbrowser (Outlook – free personal email and calendar from Microsoft) Emails, die ich gedacht...
Outlook 2016 EMail senden führt zu "550 Spam message rejected because IP is listed by samhaus.org": Hallo, schon jahrelang arbeite ich problemlos mit Outlook 2016 und meinem Freenet EMail-Provider. Heute wollte ich auf eine private EMail, welche...
Email an OneNote senden: Hallo, Ich habe für meine Microsoft account einen Alias angelegt. Dies ist meine primäre Email Adresse bei web.de Nun wollte ich die...
Ich empfange von einem Email Versender Keine Mails mehr: Hallo lieber Community , ich erhalten auf einmal keine Emails mehr von einem absender , am anfang ist die mails im Junk mail ordner gelandet aber...
Oben