OndDrive löscht Ordner - auch nicht im Papierkorb

Diskutiere OndDrive löscht Ordner - auch nicht im Papierkorb im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Schon mehrmals hatte ich die Situation, dass OneDrive Ordner löscht. Der Ordner hieß z.B. "...\OneDrive\Diverses\". Der Inhalt nur JPG Bilder...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Schon mehrmals hatte ich die Situation, dass OneDrive Ordner löscht. Der Ordner hieß z.B. "...\OneDrive\Diverses\". Der Inhalt nur JPG Bilder. Plötzlich ist der ganze Ordner verschwunden und ist auch nicht im Papierkorb am PC oder im Papierkorb auf onedrive.com zu finden. Da ich OneDrive nur auf 1 PC nutze, kann die Ursache auch nicht durch dir Synchronistation mit einem anderen Gerät entstand sein.

Natürlich mache ich Backups. Der betreffende Ordner wurde am 21.04.2017 erstellt und befüllt und am 05.05.2017 letztmalig verändert. Irgendwann in der Zeit zwischen 18. Oktober und 20. Oktober ist er spurlos verschwunden.

Also liebe Firma Mircosoft - warum und wohin verschwinden meine Daten? Ich nutze Office 365 und zahle somit für den Dienst, daher erwarte ich auch, dass das funktioniert.

Beste Grüße
Günther HUBER
 
Thema:

OndDrive löscht Ordner - auch nicht im Papierkorb

Oben