Onboard GrKa wird nicht unterstützt

Diskutiere Onboard GrKa wird nicht unterstützt im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe ein Netbook "MEDION Akoya e1312 mit der Onboard Grafik ATI Radeon 1200X Series. Aktuell ist WIN 7 Home...
K

kalli60

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
09.08.2015
Beiträge
3
System
AMD Athlon2x4 640 3GHz, 4GB RAM,
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe ein Netbook "MEDION Akoya e1312 mit der Onboard Grafik ATI Radeon 1200X Series.
Aktuell ist WIN 7 Home Premium installiert.
Der Upgrade Button für WIN 10 ist in der Taskleiste vorhanden, wenn ich jedoch den Test mache, dann sagt es mir das WIN 10 nicht mit meinem Netbook
verwendet werden kann, wegen der Grafik.
Was passiert wenn das Upgrade trotzdem mache? Funktioniert mein Bildschirm danach normal?
Ich spiele nicht auf dem Netbook und brauche daher besondere Grafikkarten Leistung.
Nur normale Anwendungen: Internet, Mail, Word, Excel ect.
Nach einem Grafikkartentreiber habe ich schon gesucht, leider vergebens.

Schon einmal Danke für Eure Antworten.

Gruß Karl
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wenn Du das Update durchführst, wirst Du einen Standardgrafikadapter mit einer geingen Auflösung vorfinden, und das wird sich mangels Treiber wohl auch nicht ändern lassen.
 
Thema:

Onboard GrKa wird nicht unterstützt

Onboard GrKa wird nicht unterstützt - Ähnliche Themen

AMD-Radeon-Dual-Grafikkarte läuft unter Windows 10 nicht mehr: Guten Abend, ich habe hier einen Lenovo-PC mit einer - in meinen Augen - recht exotischen Dual-Grafikkarte: AMD Radeon HD 8670D + R7 200 Series...
Medion Akoya P56000 mit AMD Ryzen 5 1600, Radeon RX 560 und Windows 10 ab 16. November für 599 Euro bei Aldi-Süd - UPDATE: Seit einer gefühlten Ewigkeit sind Multimedia-PCs aus dem Hause Medion mit CPUs aus dem Hause Intel ausgestattet. Der kommende Desktop-PC Akoya...
AMD-Treiber Radeon Software Crimson ReLive Edition 17.10.2 erhält mehr Leistung für Spiele und Windows 10 FCU, viele Bugfixes und erweiterten Comput: Der Chiphersteller AMD hat mit seinem neuen Grafikkartentreiber Radeon Software Crimson ReLive Edition 17.10.2 nicht nur geschafft, in Spielen wie...
Win 10 bootet erst nach 5 min: Hallo, bin neu hier, SuFu hat für mich leider nicht viel gebracht, daher suche ich hiermit mal Hilfe. Habe Win 10 seit 1,5 Jahren drauf...
Ältere Grafikkarte wird nicht gefunden: Hallo, Ich habe bei mir im PC noch eine ATI Radeon X1300 der Serie X1000 verbaut, an der 2 Monitore hängen. Diese Grafikkarte wird bei der...

Sucheingaben

medion akoya e1312 windows 10

,

win 10 akoya e1312

,

medion e1312 windows 10

,
akoyae1312 windows 10
, akoya e1312 windows10, medion e1312 4gb, e1312 defekt
Oben