Onboard GrKa wird nicht unterstützt

Diskutiere Onboard GrKa wird nicht unterstützt im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe ein Netbook "MEDION Akoya e1312 mit der Onboard Grafik ATI Radeon 1200X Series. Aktuell ist WIN 7 Home...
K

kalli60

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2015
Beiträge
3
System
AMD Athlon2x4 640 3GHz, 4GB RAM,
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe ein Netbook "MEDION Akoya e1312 mit der Onboard Grafik ATI Radeon 1200X Series.
Aktuell ist WIN 7 Home Premium installiert.
Der Upgrade Button für WIN 10 ist in der Taskleiste vorhanden, wenn ich jedoch den Test mache, dann sagt es mir das WIN 10 nicht mit meinem Netbook
verwendet werden kann, wegen der Grafik.
Was passiert wenn das Upgrade trotzdem mache? Funktioniert mein Bildschirm danach normal?
Ich spiele nicht auf dem Netbook und brauche daher besondere Grafikkarten Leistung.
Nur normale Anwendungen: Internet, Mail, Word, Excel ect.
Nach einem Grafikkartentreiber habe ich schon gesucht, leider vergebens.

Schon einmal Danke für Eure Antworten.

Gruß Karl
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.184
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wenn Du das Update durchführst, wirst Du einen Standardgrafikadapter mit einer geingen Auflösung vorfinden, und das wird sich mangels Treiber wohl auch nicht ändern lassen.
 
Thema:

Onboard GrKa wird nicht unterstützt

Sucheingaben

medion akoya e1312 windows 10

,

win 10 akoya e1312

,

akoyae1312 windows 10

,
akoya e1312 windows10
, medion e1312 4gb

Onboard GrKa wird nicht unterstützt - Ähnliche Themen

  • Surface Book 2 Anzeige(n): immer wird die Onboard Grafikkarte verwendet, nie die Nvidia Karte

    Surface Book 2 Anzeige(n): immer wird die Onboard Grafikkarte verwendet, nie die Nvidia Karte: Bei meinem Surface Book 2 erfolgt dIe Ausgabe der Bildinformationen sowohl beim internen Display als auch bei meinem externen Monitor (über...
  • Onboard-Audio-Gerät wird nach Windows-Update 1903 nichtmehr erkannt

    Onboard-Audio-Gerät wird nach Windows-Update 1903 nichtmehr erkannt: Hallo, ich habe gestern das Windows-Update 1903 installiert und seither wird kein Audio-Gerät mehr erkannt. Es handelt sich dabei um die...
  • OnBoard Grafikkarte aktivieren

    OnBoard Grafikkarte aktivieren: Hallo, ich habe das Gigabyte B450M S2H Mainboard, und ich möchte die OnBoard Grafikkarte aktivieren, weil ich derzeit 2 Monitore habe. Leider...
  • "Netzwerkabel nicht angeschlossen" onboard realtec Fehler

    "Netzwerkabel nicht angeschlossen" onboard realtec Fehler: Hallo Community, die Netzwerkkarte wurde im Gerätemanager erkannt, treiber diverse male installiert, repariert, kabel getauscht, port im router...
  • Realtek Onboard Soundkarte wird im Bios nicht mehr angezeigt

    Realtek Onboard Soundkarte wird im Bios nicht mehr angezeigt: Tach, mal eine Frage. Ich hatte vor einiger Zeit den Onboard Soundchipsatz von meinem Mainboard (ASUS P8Z77 V-PRO) deaktiviert. Nun wollte ich ihn...
  • Ähnliche Themen

    Oben