Ominöser Telefonordner in Netzwerkverbindungen W 10 Home

Diskutiere Ominöser Telefonordner in Netzwerkverbindungen W 10 Home im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe nun 4 PC´s auf W10 aktualisiert, im einzigen Home-PC taucht unter Netzwerkverbindungen ein Telefonordner auf. Das Profil ist auf...
G

Gast601

Hallo, habe nun 4 PC´s auf W10 aktualisiert, im einzigen Home-PC taucht unter Netzwerkverbindungen ein Telefonordner auf.
Das Profil ist auf privat eingestellt, ich habe keine Heimnetzgruppe erstellt, die Freigabe erfolgt über Konten und Kennwörter.
Will ich diesen Ordner löschen, kommt die Meldung: Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten...
Hat jemand dazu eine Info?
Gruß Mike
 
Thema:

Ominöser Telefonordner in Netzwerkverbindungen W 10 Home

Ominöser Telefonordner in Netzwerkverbindungen W 10 Home - Ähnliche Themen

Kann keine Heimnetzgruppe erstellen oder beitreten: Guten Tag, ich versuche seit einigen Tagen nun eine Heimnetzgruppe zu erstellen oder beizutreten. Leider ohne Erfolg und dabei habe ich so...
Windows 10 Insider Preview Version 19577 im Fast Ring: Na also, es geht weiter. Die Diagnosedaten werden unbenannt. Neues von den Icon´s gibt es auch. Was ist neu in Build 19577 Änderungen der...
DNS Server Problem: Hi, seit 20. März habe ich kein Internet mehr an meinm Desktop mit LAN-Zugang. Das System ist ein Windows 10 Home, Version 1809 (OS Build...
Default-Profil unter "Win 10 Home" und "Win 10 Pro": Guten Morgen OS: Windows 10 Pro und Windows 10 Home (1709) Benutzt schon lange auf deinem Desktop-PC Windows 10 Pro. Als Clean-Installation...
Windows 10: so lässt sich ein lokales Konto in ein Microsoft Konto umwandeln: Wer seinen Windows-10-PC mit einem lokalen Konto ausgestattet hat, nun aber die Vorteile wie zum Beispiel den Microsoft Store eines...

Sucheingaben

unter win 10 keine netzwerkverbindungen

,

w 10 netzwerk

Oben