Ominöser Telefonordner in Netzwerkverbindungen W 10 Home

Diskutiere Ominöser Telefonordner in Netzwerkverbindungen W 10 Home im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe nun 4 PC´s auf W10 aktualisiert, im einzigen Home-PC taucht unter Netzwerkverbindungen ein Telefonordner auf. Das Profil ist auf...
G

Gast601

Hallo, habe nun 4 PC´s auf W10 aktualisiert, im einzigen Home-PC taucht unter Netzwerkverbindungen ein Telefonordner auf.
Das Profil ist auf privat eingestellt, ich habe keine Heimnetzgruppe erstellt, die Freigabe erfolgt über Konten und Kennwörter.
Will ich diesen Ordner löschen, kommt die Meldung: Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten...
Hat jemand dazu eine Info?
Gruß Mike
 
Thema:

Ominöser Telefonordner in Netzwerkverbindungen W 10 Home

Ominöser Telefonordner in Netzwerkverbindungen W 10 Home - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 19577 im Fast Ring: Na also, es geht weiter. Die Diagnosedaten werden unbenannt. Neues von den Icon´s gibt es auch. Was ist neu in Build 19577 Änderungen der...
Windows 10: so lässt sich ein lokales Konto in ein Microsoft Konto umwandeln: Wer seinen Windows-10-PC mit einem lokalen Konto ausgestattet hat, nun aber die Vorteile wie zum Beispiel den Microsoft Store eines...
Windows 10: Godmode aktivieren - so gehts: Obwohl Windows 10 ist seit nunmehr 3 Jahren auf dem Markt ist und sich Microsoft bemüht hat, sämtliche Einstellungen der klassischen...
Windows 10 Insider Build 17093 bringt neben einer Unmenge an Bugfixes noch einmal eine ganze Schippe neuer Funktionen: Als Chefin des Windows Insider Programs hat Dona Sarkar noch in der gestrigen Nacht die neue Build-Version 17093 für die Fast Ring Insider zur...
Windows 10 Insider-Build 17063 steht ab sofort mit Timeline-Funktion und unzähligen anderen Features und Verbesserungen bereit: Lange haben sich die Windows-Insider auf die neue Build-Version gedulden müssen, doch seit letzter Nacht steht nun die neue Insider-Build 17063...

Sucheingaben

unter win 10 keine netzwerkverbindungen

,

w 10 netzwerk

Oben