Oki Laserdrucker

Diskutiere Oki Laserdrucker im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, es gibt folgendes Problem: - OKI B6200 s/w-Laserdrucker im Netzwerk - neues Laptop mit WIN 10 Ich kann keinen Treiber für diesen Drucker...
  • Oki Laserdrucker Beitrag #1
G

Gast

Hallo,

es gibt folgendes Problem:
- OKI B6200 s/w-Laserdrucker im Netzwerk
- neues Laptop mit WIN 10
Ich kann keinen Treiber für diesen Drucker finden. Die Installations-CD (2004) erzeugt nür Unverständnis beim Betriebssystem.
Hat da jemand eine Idee? (außer: neuen Drucker kaufen!)

Schon mal Danke vorab
 
#
schau mal hier: Oki Laserdrucker. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Oki Laserdrucker Beitrag #2
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
3.496
Da der Drucker ja PCL6 bzw. PostScript versteht, sollte es eigentlich möglich sein, den Drucker zum Drucken zu bringen.

Du könntest mal versuchen, den Drucker manuell hinzuzufügen. Dazu wählst Du als Drucker unter Hersteller "OKI" den "OKI PCL 6 Class Driver".
Evtl. kommt soger Dein Drucker zum Vorschen, wenn Du dort noch über "Windows Update" die Liste aktualisierst.
 
  • Oki Laserdrucker Beitrag #5
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
3.496
Super.
Freut mich, dass ich helfen konnte.
Und danke für die Rückmeldung.
 
Thema:

Oki Laserdrucker

Oki Laserdrucker - Ähnliche Themen

WIA-Service stürzt regelmäßig ab: Hallo, ich verwalte ein Netzwerk mit 15 Win-10 Pro PCs (Updates sind alle auf dem neusten Stand). Im Netzwerk befinden sich eine handvoll...
Druckertreiber meldet nicht verbunden: Hallo Community!! Habe meinen Netzwerkdrucker Oki MC342DN auf Laptop installiert, dieser zeigt nicht verbunden an ! Beim drucken eine Testseite...
Oldie mit SATA SSD Festplatte aufrüsten: Ich starte mal - der Übersicht halber - ein neues Thema aus der hier geführten Diskussion Treiber Updates. Ich möchte eventuell meine alten...
Wifi-Drucker ist offline (Nach Stromsparmodus): Moin zusammen, ich bin langsam etwas am Verzweifeln und erhoffe mir Hilfe für das folgende Problem. Falls das Thema im falschen Forum ist...
Win 10 prof. 64 bit Canon iR 1600 PCL XL Error: Hallo Leute. Ich wollte einen Canon iR 1600 Laserdrucker (schon älter aber tut, der bisher unter Win XP prof. 32 bit funktionierte) auf Win 10...

Sucheingaben

oki drucker windows 10

,

oki c3300 windows 10

,

oki b6200 windows 10

,
win 10 oki drucker postscript treiber
, oki b6200 treiber win 10, Oki Laserdrucker hat Probleme mit dem Treiber, oki pcl6 treiber, oki treiber, oki treiber windows 10, windows10 druckertreiber oki, win10 oki , oki c3300 unter windows 10
Oben