Oki c3200 auf windows 10

Diskutiere Oki c3200 auf windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo ich habe einen alten OKI c3200 und bekommen ihn nicht zum laufen. Er stand jetzt lange bei meinem Vater und ich wollte ihn jetzt privat bei...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
hallo
ich habe einen alten OKI c3200 und bekommen ihn nicht zum laufen. Er stand jetzt lange bei meinem Vater und ich wollte ihn jetzt privat bei mir nutzen.
wie bekomme ich ihn eingerichtet
Kann mir irgendwer helfen?
Oder ist das gar nicht mehr möglich?

Gruß Levin

Thema:

Oki c3200 auf windows 10

Oki c3200 auf windows 10 - Ähnliche Themen

Treiber Generic / Text only: Unter Windows 10 V1909 habe ich einen alten Drucker OKI ML 385 über den Generic-Treiber "Generic / Text only" angeschlossen. Das funktioniert...
Firmenkunden Windows 10 aktivieren aber kein Key dafür: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner eine Windows-10 Firmenkunden-Verison und den PC habe ich damals von dem Vater meines Ex-Freundes...
Mobiler Hotspot funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich versuche seit längerem mein Smartphone über meinen PC mit dem Internet zu verbinden, jedoch bekomme ich fast jedes Mal die...
Windows 10 Kontakte Speicherort?: Der Laptop meines Vaters ist vor einigen Wochen kaputt gegangen, seit ein paar Tagen hat er ein neues Gerät. Die alte Festplatte mit den alten...
Einstellungen zurücksetzen? Windows 10: Hallo, ich entschuldige mich schon mal vorab, dass ich kompletter Laie bin :( Vor einigen Wochen hatte ich ein Laptop bekommen, dass ich mit...

Sucheingaben

Microsoft, Druckertreiber für OKI ML 380 Windows 7

Oben