ohne "Windows-Kerkerfenster-Startschirm" gleich zu den Kacheln ?

Diskutiere ohne "Windows-Kerkerfenster-Startschirm" gleich zu den Kacheln ? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; gibt es eine Möglichkeit, das "Windows-Kerkerfenster" zu überspringen ? also nach dem Einschalten direkt auf den Schirm mit dem Tablet-Modus zu...
  • ohne "Windows-Kerkerfenster-Startschirm" gleich zu den Kacheln ? Beitrag #1
H

hans_kohler

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
17
gibt es eine Möglichkeit, das "Windows-Kerkerfenster" zu überspringen ? also nach dem Einschalten direkt auf den Schirm mit dem Tablet-Modus zu kommen ? (Lenovo Yoga 2-8)
 
  • ohne "Windows-Kerkerfenster-Startschirm" gleich zu den Kacheln ? Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
  • ohne "Windows-Kerkerfenster-Startschirm" gleich zu den Kacheln ? Beitrag #3
H

hans_kohler

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
17
Danke - habe das versucht, aber ich bekomme trotz der Umsetzung der Anleitung in obigem Link immer noch den Anmeldeschirm mit dem Profilfoto und dem "Kerkerfenster" im Hintergrund - mache ich was falsch ?
 
  • ohne "Windows-Kerkerfenster-Startschirm" gleich zu den Kacheln ? Beitrag #4
g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Das laden und ausführen. Wirkt jedenfalls bei mir, obwohl es eigentlich nichts Anderes macht...
 
  • ohne "Windows-Kerkerfenster-Startschirm" gleich zu den Kacheln ? Beitrag #5
H

hans_kohler

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
17
habs versucht - ändert sich (auch nach Neustart) nichts - es erscheint weiterhin Anmeldebildschirm mit Profilfoto und Button für "anmelden" :(
 
Thema:

ohne "Windows-Kerkerfenster-Startschirm" gleich zu den Kacheln ?

ohne "Windows-Kerkerfenster-Startschirm" gleich zu den Kacheln ? - Ähnliche Themen

Dualboot Lenovo Thinkpad P70 im Uefi Modus: Ich habe das oben genannte Notebook. Als Betriebssysteme habe ich einerseits Windows 10 und Ubuntu im Uefi Modus installiert. ( mit einer CPT...
Windows 10 zurücksetzen über Powershell oder cmd: Nach einem Update komme ich nicht mehr in das Startmenü noch kann ich in die Einstellungen für das System (zB um dort das Zurücksetzen von Windows...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Windows startet nicht mehr nach Updates: Hallo Habe auf einem neuen Laptop das vorinstallierte Windows 10 geladen. Nachdem ich das System eingerichtet hatte lief es wie es sollte. Nach...
Windows 10 - Bootmenü "Erweiterte Optionen" verschwunden: Schönen guten Tag, ich hoffe, dass eventuell hier in diesem Forum jemand in der Lage ist, mir eine Antwort auf folgende Fragen geben zu können...

Sucheingaben

auf diesem computer fehlt mindestens ein netzwerkprotokoll www.win-10-forum.de

Oben