ohne "Windows-Kerkerfenster-Startschirm" gleich zu den Kacheln ?

Diskutiere ohne "Windows-Kerkerfenster-Startschirm" gleich zu den Kacheln ? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; gibt es eine Möglichkeit, das "Windows-Kerkerfenster" zu überspringen ? also nach dem Einschalten direkt auf den Schirm mit dem Tablet-Modus zu...
H

hans_kohler

Neuer Benutzer
Threadstarter
gibt es eine Möglichkeit, das "Windows-Kerkerfenster" zu überspringen ? also nach dem Einschalten direkt auf den Schirm mit dem Tablet-Modus zu kommen ? (Lenovo Yoga 2-8)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

hans_kohler

Neuer Benutzer
Threadstarter
Danke - habe das versucht, aber ich bekomme trotz der Umsetzung der Anleitung in obigem Link immer noch den Anmeldeschirm mit dem Profilfoto und dem "Kerkerfenster" im Hintergrund - mache ich was falsch ?

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Das laden und ausführen. Wirkt jedenfalls bei mir, obwohl es eigentlich nichts Anderes macht...

H

hans_kohler

Neuer Benutzer
Threadstarter
habs versucht - ändert sich (auch nach Neustart) nichts - es erscheint weiterhin Anmeldebildschirm mit Profilfoto und Button für "anmelden" :(

Thema:

ohne "Windows-Kerkerfenster-Startschirm" gleich zu den Kacheln ?

Sucheingaben

auf diesem computer fehlt mindestens ein netzwerkprotokoll www.win-10-forum.de

ohne "Windows-Kerkerfenster-Startschirm" gleich zu den Kacheln ? - Ähnliche Themen

• iPhone Fotos übertragen mit Windows Fotos App - bleibt immer während der Suche hängen

iPhone Fotos übertragen mit Windows Fotos App - bleibt immer während der Suche hängen: Hallo liebe Community, ich verzweifle gerade an der Foto Übertragung vom iPhone auf meinen Windows 10 Rechner. "Neue Fotos und Videos werden...
  • Windows Aktivierung

Windows Aktivierung: Moin, Ich hatte versucht nach dem Einbau eines neuen Mainboards und Festplatte mein Windows zu aktivieren wie ich es auch schon in der...
  • Windows 10 im Kiosk Modus Touchscreen Tastatur nutzen

Windows 10 im Kiosk Modus Touchscreen Tastatur nutzen: Hallo, ich habe jetzt schon einige antworten gesucht und auch mit dem Support schon geschrieben. Wenn ich in den Kioskmodus gehe dann...
  • Windows 10 Datei-Explorer für Touchscreen aktivieren und größere Schaltflächen nutzen - So geht’s!

Windows 10 Datei-Explorer für Touchscreen aktivieren und größere Schaltflächen nutzen - So geht’s!: Wenn man ein Gerät mit Touchscreen nutzt sind viele Schaltflächen für so manchen einfach zu klein und die Nutzung macht nicht wirklich Spaß, oder...
  • Windows-Sicherheit, Windows Defender

Windows-Sicherheit, Windows Defender: Nach dem Anmelden eines Users am Server (erstmalige Anmeldung am Server 2012) fehlt für diesen User auf dem lokalen PC (neben anderen Microsoft...