Ohne Kommentar

Diskutiere Ohne Kommentar im Smalltalk Forum im Bereich Community; (Quelle: Facebook via Michael Kessler)
#
schau mal hier: Ohne Kommentar. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

.....und was wir eben leider genau immer zu sehen und zu lesen bekommen!
 
K

kerberos

Stimmt Heinz.
Leider haben sich Heutemorgen meine schlimmsten Befürchtungen bestätigt. Die Presserklärungen werden heute Nachmittag in den Medien veröffentlicht, die Unfallursache von den Behörden bekannt gegeben.
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.085
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@Rolf
Die wahrscheinliche Ursache - bewiesen ist bis jetzt gar nichts. Es scheint aber so zu sein, dass der Co-Pilot den Sinkflug bewusst eingeleitet und so die Kollision mit dem Berg absichtlich herbeigeführt hat. Zumindest deutet alles darauf hin, wie auf der Pressekonferenz erklärt wurde. Tragisch ist das ohne Zweifel, zeigt aber auch dass der Faktor Mensch nie zu unterschätzen ist.
 
H

Heinz

Schlimm! Wenn einer schon Selbstmord machen will.warum muss er dann noch 150 weitere Leben mitreissen??
 
Thema:

Ohne Kommentar

Ohne Kommentar - Ähnliche Themen

Whats App - facebook: Was passiert eigentlich wenn ich kein facebook-Konto habe. Flieg ich raus, legt Facebook eines an, ...
Planner Planner aufgaben versenden keine Kommentare via Email: Hallo, wir haben das Problem das aus einer Planneraufgabe keine Kommentare via Email versendet werden. Erst wenn der Ersteller und die...
Kommentare und Notizen in Excel...: ...kann ich nicht löschen. Der übliche Weg -->Start-->Löschen-->Kommentare und Notizen löschen funktioniert nicht. Was kann ich tun...
Inititialen statt Benutzername in Kommentaren und Überarbeitungsblase: Wo und wie kann man einstellen, dass in Kommentaren und Überarbeitungsblasen generell per default nicht der Benutzername, sondern die Initialen...
Facebook Privatsphäre schützen und Sichtbarkeit eigener Inhalte im Privatsphäre-Check prüfen: Mit Facebook ist das so eine Sache, denn viele wollen es nicht so wirklich nicht nutzen und sind dann nur dort unterwegs, weil viele die man kennt...
Oben