Ohne Kennwort anmelden verschwunden

Diskutiere Ohne Kennwort anmelden verschwunden im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Eben. Das war schon beim letzten Mal bei der 1909 ein Thema, dass sich niemand erklären konnte. Auch diese hatte ich per Inplace Upgrade mit dem...

jsigi

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
Hm ok. @jsigi schrieb ja auch zu seinem Screen, er hätte ein Inplace Upgrade gemacht. Da war mein Gedankenansatz eh unlogisch, da ich den Beitrag erst jetzt gelesen und gesehen habe. Tja, dann ist es mir auch unerklärlich seltsam.
Eben. Das war schon beim letzten Mal bei der 1909 ein Thema, dass sich niemand erklären konnte.
Auch diese hatte ich per Inplace Upgrade mit dem MCT gemacht.

hkdd

Erfahrener Benutzer
Version
windows 10 Pro 64-bit
System
Ryzen 7 1800X, 16 GB 2400, GeForce GTX 1050 Ti
Kästchen ist wieder vorhanden
Klappt tatsächlich - bei meinem PC1 (mit altem BIOS ??? ) war das Haken-Kästchen weiterhin vorhanden. Beim neuen PC2 ( UEFI ) war s weg, ebenso bei meinem Lenovo-G560.
Alle haben die gleiche Update-Version 20H2.

hkdd

Erfahrener Benutzer
Version
windows 10 Pro 64-bit
System
Ryzen 7 1800X, 16 GB 2400, GeForce GTX 1050 Ti
Auf meinem Lenovo bei Win10-Pro-64 fehlt dieser Schalter allerdings.
10LeHELLOfehlt.jpg
Dort hatte ich das Programm Autologon ausgeführt, um die lästige Anmeldung zu umgehen, es ist ja ein Programm von Microsoft.
Autologon - Windows Sysinternals

Und nun geht es mir wie dem Zauberlehrling von Goethe.

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 20H2 ( Build 19042.630) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Vielleicht hat ihn doch Corona hinweggerafft, wo er doch in Supermärkten mal mit mal ohne Mundschutz lief.
ich fürchte ja er hat sich bei *ax*eier angesteckt /OT :doc

Thema:

Ohne Kennwort anmelden verschwunden

Ohne Kennwort anmelden verschwunden - Ähnliche Themen

Kennwörter Internet Explorer: Das Betriebssystem will mir meine in IE für Webseiten genutzten Kennwörter nicht geben. IE Einstellungen IE Kennwörter & Autoausfüllen...
Veränderung der Anmeldung /Benutzerkonten: Ich habe meinen PC auf Windos 10 Home umgestellt (Über gekauften Stick vom PC Händler) Nach Fertigstellung musste ich Passwort aussuchen und der...
Anmelden geht nicht "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletzt für dieses Gerät verwendet wurde!": Auf dem Rechner mit Win 10 gibt es zwei Benutzerkonten. Beim Anmelden mit mit Benutzer "A" kommt die Meldung "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie...
Pin deaktivieren, nur Kennwort zum Anmelden benutzen: Ich habe wie so viele einen Pin einrichten müssen. Ich möchte diesen aber deaktivieren und mich nur über das Kennwort anmelden. In den...
Microsoft Edge Kennwort anzeigen deaktivieren - So kann man die Option zum Anzeigen ausblenden: Heute mal ein kurzer Ratgeber zu einer neuen Funktion, die die Sicherheit der eigenen Passwörter im Edge Browser verbessern soll und zwar vor...
Oben