Ohne Administratoren-Rechte, welche geben

Diskutiere Ohne Administratoren-Rechte, welche geben im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hey Leute, Ich hab ein Problem.... Und zwar, ich habe kein Benutzerkonto, dass Adminrechte hat, so kann ich nicht Programme deinstallieren o.ä...

Herr.Mauzi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 pro
System
AMD FX 8350, 16 GB RAM, GTX 770....
Hey Leute,

Ich hab ein Problem....
Und zwar, ich habe kein Benutzerkonto, dass Adminrechte hat, so kann ich nicht Programme deinstallieren o.ä. .
Wie kann ich mir Admin rechte geben ?

Thema:

Ohne Administratoren-Rechte, welche geben

Ohne Administratoren-Rechte, welche geben - Ähnliche Themen

Ein lokales Benutzerkonto zum Admin Konto machen: Hallo, ich habe mal eine Frage bezgl. meiner Benutzerkonten. Auf einem meiner Win 10 Rechner gibt es ein Admin Konto und ein lokales...
Benutzerkonten Chaos: Hallo, bisher hatte ich nur zwei lokale Benutzerkonten angelegt, weil ich keine Microsoftkonten verknüpfen wolte. Jetzt benötige ich aber eine...
Passwort des globalen Administrators nicht bekannt: Hallo miteinander, wir haben das Microsoft 365 Paket bei IONOS erworben. Der Einrichtungsassistent hat den ersten Benutzer angelegt, der aber...
Nicht funktionierende Diakritika / Dead Keys - ´e statt é: Hallo zusammen, ich habe momentan das Problem, dass an einigen Rechnern die Dead Keys / Diakritika nicht richtig funktionieren. Gebe ich z.B. ´ +...
nach dem das Windows 10 Update 062020 installiert wurde, ist der Administrator-User mit Admin-Rechten ohne Passwort aktiv worden: nach dem das Windows 10 Update 062020 installiert wurde, ist der Administrator-User mit Admin-Rechten ohne Passwort aktiv worden. Hat das auch...
Oben