Oft diese Meldung nach Hochfahren von Windows 10

Diskutiere Oft diese Meldung nach Hochfahren von Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo (ich bins mal wieder), gestern waren schon Win-Updates gekommen und heute nocheinmal kb4023057 (gleiche Version wie gestern: 1803...
  • Oft diese Meldung nach Hochfahren von Windows 10 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo (ich bins mal wieder),

gestern waren schon Win-Updates gekommen und heute nocheinmal kb4023057 (gleiche Version wie gestern: 1803 17134.590). Bekomme nach einem Neustart oft diese Meldungen:

Was haben diese Meldungen zu bedeuten? Vorher kann ich einige Windows-Fenster nicht öffnen (Explorer, neue Systemsteuerung - Updates, manchmal hängen andere Programme). Einmal mußte ich den Reset-Taster drücken, weil der PC im Freeze-Zustand sich befand. Es passierte auch schon vor den Updates. In der Ereignisanzeige ist nichts zu sehen.

Ich weiß nicht in welches Thema diese Frage passen würde.

Gruß Wolfgang

Thema:

Oft diese Meldung nach Hochfahren von Windows 10

Oft diese Meldung nach Hochfahren von Windows 10 - Ähnliche Themen

Freeze beim Hochfahren / Automatisch Neustart ( dxgkrnl.sys 0X3b ) [Windows 10]: Vorgestern hatte ich nach einem Windows Update beim Hochfahren das erste Mal einen Freeze. Bei dem Windows Logo mit dem Kreisladebalken unten...
PC friert bei Windows-Start manchmal ein: Bei einem meiner PC gibt es Probleme beim Hochfahren, d.h. Windows startet einfach nicht, der PC hängt. Ich muss den PC ausschalten oder die...
Windows 10 Freeze: Hallo Leute! Kurz meine Spezifikationen: Windows 10 Pro Version 1709 Betriebssystembuild 16299.547 CPU: AMD FX-8350 GPU: AMD R9 380 kein...
Windows 10-Update (kb 4457128) 2x erfolgreich installiert: Hallo liebe Microsoft-User, heute habe ich auf meinem Laptop das letzte WU durchgeführt, das gestern angeboten wurde (hatte ich an meinem PC in...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Oben