Offlione Karten benutzen

Diskutiere Offlione Karten benutzen im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie bekomme ich Zugriff auf abgespeicherte Karten im Offline Modus. Wenn ich die Karten-App aufrufe sehe ich keine Möglichkeit vorher gespeicherte...

hempi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win10 Prof X64
System
Intel i7 16GB
Wie bekomme ich Zugriff auf abgespeicherte Karten im Offline Modus.
Wenn ich die Karten-App aufrufe sehe ich keine Möglichkeit vorher gespeicherte Karten aufzufufen.

Danke Hempi

Citation

Erfahrener Benutzer
Version
win 10 pro
einfach die Karten App öffnen und die gesuchte Adresse eingeben

H

Heinz

Meinst du mit gespeichert,du hast sie hier runtergeladen?

Anhänge

• maps.PNG
    maps.PNG
    40,5 KB · Aufrufe: 94

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Eigentlich sollte die Karten App die Offline-Karten automatisch nutzen, wenn keine Verbindung vorhanden ist.

Thema:

Offlione Karten benutzen

Offlione Karten benutzen - Ähnliche Themen

Maximale Speichergröße des Micro-SD-Kartenslots im Surface Go 2: Hallo, bis zu welcher maximalen Speichergröße kann der Micro-SD-Kartenslot des Surface Go 2 Micro-SDXC-Karten verarbeiten? Aufgrund der...
Windows 10 Karten App besser nutzen - 10 kleine Tipps und Tricks für die Karten App in Windows 10: Natürlich nutzen viele Google Maps am PC wenn es um die Nutzung von Karten geht, aber mit seiner Karten App bietet Microsoft eben auch eine eigene...
Offline Benutzung Word/Excel/Powerpoint: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem: Bei mir auf dem Laptop ist Office 365 Family installiert und jedes mal wenn ich...
USB 3.0 Festplatten nicht sichtbar: Ich habe an meinem System (c't-Bauvorschlag von ca. 2015), dass seit Jahren problemlos arbeitet, aktuell ein Problem, von dem ich nicht genau...
MS Outlook für Mac v16: Kontakte -- Firmenname im Kontakt ganz oben wäre schön.: Hallo, liebe Community, MS Outlook v16.34 benutze ich gerne auf meinem aktuellen MacBook mit macOS Catalina 10.15.3 und auf dem iPhone X mit iOS...
Oben