Offline Wiki - cooler kiwix client jetzt verfügbar!

Diskutiere Offline Wiki - cooler kiwix client jetzt verfügbar! im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen? Kenn ihr kiwix? Damit lässt sich das ganze Wikipedia ofline mitnehmen. Ist auf vielen Geräten verfügbar. Nur einen anständigen...
D

DominikReber

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen?

Kenn ihr kiwix? Damit lässt sich das ganze Wikipedia ofline mitnehmen. Ist auf vielen Geräten verfügbar.
Nur einen anständigen Windows 10-Clienten gabs noch nicht - bis jetzt...

Ruttensoft hat diese Woche "Offline Wiki" im Store veröffentlicht, womit man hunderte Wikis direkt runterladen kann und dann offine verwenden kann!

Coole sache finde ich! Offline Wiki - http://offline.wiki (coole adresse auch :-p)

Dominik

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Offline Wiki - cooler kiwix client jetzt verfügbar!

Offline Wiki - cooler kiwix client jetzt verfügbar! - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 365 Student - Offline Apps installieren

Microsoft Office 365 Student - Offline Apps installieren: Ich habe mir die Office Version für Studenten geholt, aber ich kann die Offline Versionen der Apps nicht installieren, weil ich keine Berechtigung...
  • Apps offline und einzelne Apps schließen sich direkt nach dem Öffnen, sowie Fehler 0x80070422 bem Installieren von Updates,

Apps offline und einzelne Apps schließen sich direkt nach dem Öffnen, sowie Fehler 0x80070422 bem Installieren von Updates,: Hallo... seit einigen Tagen funktionieren bestimmte Windows-Apps nicht mehr. Diese schließen sich direkt nach dem Öffnen sofort wieder bzw...
  • Drucker HPEnvy 7640 ist nach UPdate 1903 dauernd offline. Wie kann man den Drucker wieder online schalten?

Drucker HPEnvy 7640 ist nach UPdate 1903 dauernd offline. Wie kann man den Drucker wieder online schalten?: Druckversuche werden mit der Aufforderung die zu druckende Datei als PRN-File zu speichern umgeleitet. Der Drucker wird in der Systemsteuerung...
  • Doppelter Eintrag im Offline Global Address List

Doppelter Eintrag im Offline Global Address List: Hallo, meine Frage: was ist das? Wieso ist der Eintrag doppelt vorhanden und warum kann man ihn nicht löschen? ✌
  • Als Student Office offline benutzen?

Als Student Office offline benutzen?: Ich habe mich mit meiner Uni Email Adresse angemeldet (Technische Universität Berlin). Ich habe im Moment die kostenlose online Version, aber ich...