Offline Updates

Diskutiere Offline Updates im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ein immer wieder vergessenes Tool um sein System auch Offline ""up to Date"" zu halten bzw. bei Neuinstallationen zu nutzen. WSUS Offline Update...

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Ein immer wieder vergessenes Tool um sein System auch Offline ""up to Date"" zu halten bzw. bei Neuinstallationen zu nutzen.
WSUS Offline Update
Inzwischen in Ver 9.6
Nachteil (vielleicht) - im Moment ist Windows 10 noch nicht dabei und XP logischerweise nicht mehr.
Alles andere dazwischen wir bedient, wie auch Office 2007 bis 2013.

wsusoffline96.zip - 2.212.362 byte

Download ist etwas versteckt - rechts auf - Most recent Version - Version 9.6
 
Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Offline Updates. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Habe die Ver 9.6 mal durchlaufen lassen.
Office 2007 ist nicht dabei weil ich es hier nicht mehr aktiv ist und Vista wurde weg gelassen.

Einmal ausgewählt und angestoßen braucht man sich um nichts weiter kümmern.
Läuft alles automatisch ab.

edit:
Infos zu wsusoffline96

Unter -
D:\GWC\wsusoffline96\wsusoffline\client - liegen die Einzeldateien für
o2k10, o2k13, w61, w61-x64, w62, w62-x64, w63, w63-x64
aus denen dann die einzelnen ISOs erstellt werden.

Die ISO-Dateien - D:\GWC\wsusoffline96\wsusoffline\iso

Es wird auch eine download.log über den gesamten Download geschrieben.
D:\GWC\wsusoffline96\wsusoffline\log\download.log

Da stehen auch die URLs falls jemand spezielle Downloads haben möchte.
Viel Spaß bei der Suche, denn hier sind es 1322 Zeilen.

Der Pfad - D:\GWC\ - ist natürlich frei wählbar.
Rührt daher, da ich auch - Get WSUS Content .NET ver 2.7.0.0 laufen habe und alles zusammen sein soll.

GWC ab sofort auch bei Winboard im Downloadbereich! mit Unterstützung von Windows 10 Consumer Preview.
http://download.winboard.org/details.php?file=1608
 

Anhänge

  • 20150610_wsusoffline96_Win.jpg
    20150610_wsusoffline96_Win.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 129
  • 20150610_wsusoffline96_Office.jpg
    20150610_wsusoffline96_Office.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 133
  • 20150610_wsusoffline96.jpg
    20150610_wsusoffline96.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Offline Updates

Offline Updates - Ähnliche Themen

Bekanntgabe von Ursache und Lösung der Office-2016-Funktions-Probleme…: Bekanntgabe von Ursache und Lösung der Office-2016-Funktions-Probleme… Office Home & Business 2016 mit Lizenz und Product-Schlüssel Möge sich die...
Oben