Offline Ordner CSC verschieben

Diskutiere Offline Ordner CSC verschieben im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, kann man under W10 den Ordner für die Offlinedaten C:\Windows\CSC verschieben? Gruß, Martin
M

Martin

Hallo,

kann man under W10 den Ordner für die Offlinedaten C:\Windows\CSC verschieben?

Gruß, Martin

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

S

slavo

Bist du dir sicher, dass es auch bei W10 funktioniert? Bei mir klappt es nicht.

W

wick

geht bei mir leider auch seit win 10 nicht mehr (upgrade von win 8) .
Interessanterwise hatte es vor dem letzten update gestern noch gekplappt, jetzt lässt sich mit dem registry eintrag zum verscheiben des csc ordners der offlinedateiendienst nicht mehr starten. as geht erst wieder wenn der registry eintrag gelöscht is.

so is win 10 für mich kein fortschritt, vermutlich gehe ich dann wieder zurück zu win 8

Thema:

Offline Ordner CSC verschieben

Sucheingaben

offlineordner win10

,

win 10 csc verschieben

,

csc ordner verschieben windows 10

,
offline ordner verschieben windows 10
, offline Dateien ordner verschieben, offline synchronisation speicherort, offlinesync ordner csc verschieben, windows 10 offline dateien speicherort ändern, win 10 offline dateien, csc windows 10, win10 csc offlinedateien verschieben, windows 10 offline ordner, offlineordner verschieben

Offline Ordner CSC verschieben - Ähnliche Themen

• Outlook IMAP Offline-Ordner verschwunden

Outlook IMAP Offline-Ordner verschwunden: Hallo zusammen, wir haben aktuell das Problem, dass wir in einem IMAP Postfach in Outlook 2013 neue Zugangsdaten (Serverwechsel) erhalten haben...
  • Offline Ordner - OneDrive for Business Android App

Offline Ordner - OneDrive for Business Android App: Hallo, wir möchten im Unternehmen eine Sharepoint Dokumentenbibliothek auf unsere Android Mobilgeräte synchronisieren. Hierzu haben wir auf den...
  • Ordner / Dateien in Onedrive online und offline nutzen

Ordner / Dateien in Onedrive online und offline nutzen: Kann mir jemand helfen: Ich benutze Windows 10 und Office 365 Personal. Ich habe gelesen, dass ich die Ordner / Dateien bei Onedrive auf dem Pc...
  • OneDrive for Business - iOS App - bestimmte Ordner offline verfügbar machen

OneDrive for Business - iOS App - bestimmte Ordner offline verfügbar machen: Hallo! Wir möchten eventuell (erfolgreicher Test vorausgesetzt) dieses Jahr den gesamten Betrieb auf Office 365 Business umstellen, dazu bin ich...
  • Offline-Ordner vollständig löschen, WIN 10 PRO

Offline-Ordner vollständig löschen, WIN 10 PRO: Ich hatte unter WIN 10 PRO Dateisynchronisationen mit einem Ordner in einer Freigabe auf einem Buffalo NAS im Heimnetzwerk realisiert. Nach einer...