Offline Modus Outlook 365

Diskutiere Offline Modus Outlook 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, seit 2 Tagen ist Office 365 im Offline - Modus. (ohne mein Zutun???) Auf der Seite Senden/Empfangen kann ich von Offline nicht in...
  • Offline Modus Outlook 365 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,
seit 2 Tagen ist Office 365 im Offline - Modus. (ohne mein Zutun???)
Auf der Seite Senden/Empfangen kann ich von Offline nicht in Online umschalten.
Mehrmaliges Anklicken, keine Reaktion.
PC neu gestartet, Outlook mehrfach neu gestartet, Offline bleibt, auch als Symbol in der Taskleiste

Merkwürdig:
Senden funktioniert, Empfangen nicht.

In Win10 Mail funktioniert Mail, sowohl das Hotmail - Konto als auch die anderen Konten.

Auf einem anderen Rechner WIN10 mit Office 2013 läuft alles komplett und ohne Beanstandung.

Besten Dank für Hilfe

Heinz

Thema:

Offline Modus Outlook 365

Offline Modus Outlook 365 - Ähnliche Themen

Outlook 10 (Windows 10) - emails aus Posteingang verschwunden, offline-Modus plötzlich da, Deaktivierung nicht möglich: Guten Tag, seit gestern morgen befinden sich in meinem Outlook 2010 keine emails mehr im Posteingang, auch die alten nicht mehr. Der offline Modus...
Outlook: Keine Rückmeldung: Ich nutze das Office-Paket im Rahmen meines M365 Standard Accounts. Seit zwei Tagen "verabschiedet" sich Outlook immer nach rund zwei bis drei...
Office 365 Business Essentials - kein Outlook Online-Modus möglich: Moin, ich habe mir gestern die Office 365 Business Essentials Lizenz gekauft. Zunächst nur für einen Account um zu testen ob eine Integrierung...
Outlook dauerhaft offline nach Re-Deinstallieren von Office 365: Hallo und guten Abend, ich hatte eine sehr umfangreiche Supportbetreuung. Es wurden neu eingerichtet: - mein bzw. zwei Kontoprofile. Und...
outlook 365 Family - Konto vom Empfang ausschließen: habe 2 Konten im Outlook 365 eingerichtet. Will aber eins davon vom aktuellen Posteingang ausschließen. Habe über Senden-Empfangen Gruppen die...
Oben