offline-Dateien

Diskutiere offline-Dateien im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Braucht man win10pro, um offline-Dateien im eigenen Netzwerk zu nutzen, oder geht das auch mit win10home? Falls pro nötig ist: auf dem Rechner...
G

Gast

Braucht man win10pro, um offline-Dateien im eigenen Netzwerk zu nutzen, oder geht das auch mit win10home?

Falls pro nötig ist: auf dem Rechner, auf dem die Dateie liegen, auf dem Rechner, auf dem man die Dateien offline bearbeiten will oder auf beiden?

Besten Dank für Auskunft!

#
schau mal hier: offline-Dateien. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

offline-Dateien

offline-Dateien - Ähnliche Themen

Netzwerk-Rechner lassen sich nicht ansprechen: Hallo! Ich kann im Netzwerk seit kurzem nicht wie gewohnt auf freigegebene Ordner zugreifen. Im Netzwerk hängen 3 PCs mit eindeutigen Namen und...
Office 365 kann keine fremden docx oder xlsx Dateien öffnen: Ich nutze seit geraumer Zeit Office 365, welches auch offline auf dem Rechner geladen ist. Aber docx. und xlsx. Dateien lassen sich nicht...
PowerPoint & Excel versuchen Server zu erreuchen und Programme hängen sich auf: Liebe Community, wir nutzen Office für Mac und arbeiten meistens mit Speicherorten auf einem Server. Nun haben wir das Problem, dass wenn wir...
Office 365 kann keine fremden docx oder xlsx Dateien öffnen: Ich nutze seit geraumer Zeit Office 365, welches auch offline auf dem Rechner geladen ist. Aber docx. und xlsx. Dateien lassen sich nicht...
Unterschied Clone / Image: Guten Abend, nachdem ich in den letzten Tagen Erfahrungen sammeln durfte und hier Anregungen bekam, dass das Clonen der Festplatte nicht der...

Sucheingaben

win10 csc offlinedateien verschieben

,

windows 10 offlinedateien aktivieren

,

offline dateien windows 10

,
hilfe zu windows 10 offlinedateien
Oben