Offline Dateien

Diskutiere Offline Dateien im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Folgende Infrastruktur: Windows Server 2016 DC Windows Server 2016 FileServer Mitarbeiter arbeiten mit Notebook und erstellen sich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Folgende Infrastruktur:
Windows Server 2016 DC
Windows Server 2016 FileServer

Mitarbeiter arbeiten mit Notebook und erstellen sich OfflineDateien für
bearbeitung außerhalb des Büros.

Bei arbeiten im Büro wird vom Windows 10 Client nicht erkannt, daß man
"Online" ist. Die Ordner/Dateien werden als OfflineDateien angezeigt.

Was können wir tun um dieses Verhalten zu ändern.

Mfg
Robert

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Offline Dateien

Sucheingaben

win 10 offlinedateien werden nicht angzeigt

Offline Dateien - Ähnliche Themen

• In Teams bereitgestellt Dateien offline Verfügbar machen

In Teams bereitgestellt Dateien offline Verfügbar machen: Hallo liebe Community, wir betreiben bei uns in der Firma das MS Produkt TEAMS für die Organisation. Auch der Austausch von Dateien wie...
  • Offline Dateien Onedrive wieder entfernen Android

Offline Dateien Onedrive wieder entfernen Android: Hallo Zusammen, Nachdem ich recht große Ordner auf mein frisch eingerichtetes Note9 offline gestellt habe wurde mir nach einer Weile mitgeteilt...
  • Windows 10 Offline Dateien - Synchronisierung bei Logoff bzw. Manuell

Windows 10 Offline Dateien - Synchronisierung bei Logoff bzw. Manuell: Hallo Zusammen, ich habe mal eine ganz spezielle Frage: Ich möchte meinen Usern die Ordner vom Server offline verfügbar machen. Das ganze...
  • iPad & OneDrive: Office-Dateien lassen nicht ohne WLAN öffnen, obwohl offline verfügbar

iPad & OneDrive: Office-Dateien lassen nicht ohne WLAN öffnen, obwohl offline verfügbar: Liebe Community, ich würde gerne meine PowerPoint-Dateien auf meinem iPad nutzen, auch wenn ich keine Internetverbindung habe. Allerdings lassen...
  • Zugriff auf Offline Dateien erfordert Domänenlogin

Zugriff auf Offline Dateien erfordert Domänenlogin: Wir haben in unserer Domäne mehrere Netzlaufwerke freigegeben, die von einigen Benutzern auch per Offlinesynchronisation von unterwegs verwendet...