Offline Dateien Onedrive wieder entfernen Android

Diskutiere Offline Dateien Onedrive wieder entfernen Android im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, Nachdem ich recht große Ordner auf mein frisch eingerichtetes Note9 offline gestellt habe wurde mir nach einer Weile mitgeteilt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

Nachdem ich recht große Ordner auf mein frisch eingerichtetes Note9 offline gestellt habe wurde mir nach einer Weile mitgeteilt das es unmöglich ist diese Dateien offline zu haben. Könnte an der Größe der Files liegen. Ist auch erstmal nicht tragisch.
Also hab ich die Ordner wieder auf nur online gestellt. Nur leider hab ich jetzt 60gb an Daten auf meinem Phone die ich nicht entfernen kann.
Wie löse ich das Problem? Danke für eure Hilfe im Voraus.
Grüße
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Offline Dateien Onedrive wieder entfernen Android

Offline Dateien Onedrive wieder entfernen Android - Ähnliche Themen

  • In Teams bereitgestellt Dateien offline Verfügbar machen

    In Teams bereitgestellt Dateien offline Verfügbar machen: Hallo liebe Community, wir betreiben bei uns in der Firma das MS Produkt TEAMS für die Organisation. Auch der Austausch von Dateien wie...
  • Offline Dateien

    Offline Dateien: Folgende Infrastruktur: Windows Server 2016 DC Windows Server 2016 FileServer Mitarbeiter arbeiten mit Notebook und erstellen sich...
  • iPad & OneDrive: Office-Dateien lassen nicht ohne WLAN öffnen, obwohl offline verfügbar

    iPad & OneDrive: Office-Dateien lassen nicht ohne WLAN öffnen, obwohl offline verfügbar: Liebe Community, ich würde gerne meine PowerPoint-Dateien auf meinem iPad nutzen, auch wenn ich keine Internetverbindung habe. Allerdings lassen...
  • Ordner / Dateien in Onedrive online und offline nutzen

    Ordner / Dateien in Onedrive online und offline nutzen: Kann mir jemand helfen: Ich benutze Windows 10 und Office 365 Personal. Ich habe gelesen, dass ich die Ordner / Dateien bei Onedrive auf dem Pc...
  • Sharepoint Online offline Sync OneDrive for Business löscht Dateien

    Sharepoint Online offline Sync OneDrive for Business löscht Dateien: Hallo, ich habe nun leider schon zum zweiten mal User die sich keines Fehler bewusst sind ;-), aber alle offline Synchronisierten Dokumenten...
  • Ähnliche Themen

    Oben