Offide Word: Pfeilspitze von Legenden fixieren ind DOCX Dokumenten

Diskutiere Offide Word: Pfeilspitze von Legenden fixieren ind DOCX Dokumenten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Werte Community. Wir haben folgendes Problem: Wenn ich eine Legende in ein DOC-Dokument einfüge, kann ich danach die Textbox verschieben und die...
  • Offide Word: Pfeilspitze von Legenden fixieren ind DOCX Dokumenten Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Werte Community.

Wir haben folgendes Problem:
Wenn ich eine Legende in ein DOC-Dokument einfüge, kann ich danach die Textbox verschieben und die Pfeilspitze bleibt an Ort.
Wenn ich das selbe in einem DOCX-Dokument mache, wird die Pfeilspitze mit der Textbox immer mitverschoben.
Gibt es eine Möglichkeit, die Pfeilspitze auch in einem DOCX-Dokument zu fixieren/verankern?

Danke für eure Rückmeldungen

J

Thema:

Offide Word: Pfeilspitze von Legenden fixieren ind DOCX Dokumenten

Offide Word: Pfeilspitze von Legenden fixieren ind DOCX Dokumenten - Ähnliche Themen

Office Word: Pfeilspitze von Legenden fixieren in DOCX Dokumenten: Werte Community. Wir haben folgendes Problem: Wenn ich eine Legende in ein DOC-Dokument einfüge, kann ich danach die Textbox verschieben und die...
Falsche Icons + Dateityp + kein neues Word-Dokument: Hi Zusammen Dell-NB mit Windows 10 Pro 1909, Trendmicro Worry Free Business Security Microsoft 365 Business, vor 3 Tagen neu installiert...
Probleme beim Speichern von bestimmten Word Dokumenten: Guten Tag Ich habe eine Word-Vorlage welche beim Speichern ständig Probleme verursacht. Ausgangslage: Ich habe eine Word Vorlage welche Leute...
Mehrere Word-Dokumente auf einmal drucken (Verknüpfungen): Hallo zusammen, folgende Situation: Auf einem Netzlaufwerk liegen in verschiedenen Ordern .doc sowie docx. Dokumente. Ich muss einige...
Verknüpfung zwischen Excel und Word - Excel kann leider keine zwei Arbeitsmappen mit gleichem Namen zugleich öffnen.: Hallo Community, wir haben in der Firma folgenden Fall: Ich habe eine Tabelle erstellt, die Daten aus Excel mit Word verknüpft und umgekehrt...
Oben