Officeinstallation erfolglos

Diskutiere Officeinstallation erfolglos im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Problem mit Office 2013 Home und Student, auf meinen PC (Win 10), zu laden. Das Office war schon einmal auf meinem PC...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe ein Problem mit Office 2013 Home und Student, auf meinen PC (Win 10), zu laden. Das Office war schon einmal auf meinem PC geladen. Allerdings habe ich den Rechner, wegen eines Fehlers, zur Reparatur gebracht. Danach wollte ich das Programm wieder aufspielen. Ohne Erfolg. Wenn ich den Key eingebe, kommt die Meldung" Dieser Produktkey wurde bereits verwendet". Und der Link "Über ich Microsoft Konto installieren. Folge ich den Link, dann erscheinen einige Symbole die nicht zum Erfolg führen.
Gegoogelt und probiert habe ich genug.
Mit freundlichen Grüßen
Werner
 
Thema:

Officeinstallation erfolglos

Officeinstallation erfolglos - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2013 Home and Student Installation erfolglos: Hallo, ich habe ein Problem mit Office 2013 Home und Student, auf meinen PC (Win 10), zu laden. Das Office war schon einmal auf meinem PC geladen...
Probleme mit Windows 10 Dism befehle &sfc/scannow gehen nicht: Hallo, ich habe seit ein paar tagen das Problem gehabt das mein Rechner nicht richtig runtergefahren ist bzw einfach wieder hochgefahren ist dann...
Office365 Installation nicht möglich (Fehlercode 30015-11): Hallo, ich scheitere seit gut einer Woche daran Office 365 zu installieren. Angefangen hat es damit, dass Word nicht mehr funktioniert hat. Ich...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18970: Was ist neu in Build 18970? Wir stellen ein neues Tablett-Erlebnis für 2-in-1-convertible- PCs vor! Wir beginnen mit der Einführung einer...
Oben