office365personal > sichtbar machen der aufgaben auf dem iPad

Diskutiere office365personal > sichtbar machen der aufgaben auf dem iPad im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; guten tag ich habe jüngst office 365 personal installiert und erfolgreich ca. 20'000 datensätze (mail, kalendertermine, kontakte, notize und...
  • office365personal > sichtbar machen der aufgaben auf dem iPad Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
guten tag
ich habe jüngst office 365 personal installiert und erfolgreich ca. 20'000 datensätze (mail, kalendertermine, kontakte, notize und aufgaben) importiert.
nun möchte ich die ca. 1'000 aufgaben auch auf dem iPad sehen + bearbeiten/synchronisieren können. müssen diese zuerst exportiert/importiert werden? in der outlook-app sehe ich jedenfalls nix von aufgaben! gibt es eine andere app, die die aufgaben ansaugt?
dank + gruss
 
Thema:

office365personal > sichtbar machen der aufgaben auf dem iPad

office365personal > sichtbar machen der aufgaben auf dem iPad - Ähnliche Themen

Kontakte innerhalb office 365 synchronisieren: Hallo, ich verwende eine 365 E3 Konfiguration, in der 5 User sind. Zunächst hatte ich alle Kontakte im eigenen Ordner importiert, so dass ich...
Kontakte innerhalb office 365 synchoniseiren: Hallo, ich verwende eine 365 E3 Konfiguration, in der 5 User sind. Zunächst hatte ich alle Kontakte im eigenen Ordner importiert, so dass ich...
Geburtstage importieren mit https://outlook.live.com/people/ (oder: wie zerstöre ich meinen Geburtst: Wenn man die Community nach "Geburtstag" oder "Geburtstagskalender" durchsucht, findet man haufenweise Berichte von Leuten, die entweder gar keine...
Oben