office365personal > sichtbar machen der aufgaben auf dem iPad

Diskutiere office365personal > sichtbar machen der aufgaben auf dem iPad im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; guten tag ich habe jüngst office 365 personal installiert und erfolgreich ca. 20'000 datensätze (mail, kalendertermine, kontakte, notize und...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
guten tag
ich habe jüngst office 365 personal installiert und erfolgreich ca. 20'000 datensätze (mail, kalendertermine, kontakte, notize und aufgaben) importiert.
nun möchte ich die ca. 1'000 aufgaben auch auf dem iPad sehen + bearbeiten/synchronisieren können. müssen diese zuerst exportiert/importiert werden? in der outlook-app sehe ich jedenfalls nix von aufgaben! gibt es eine andere app, die die aufgaben ansaugt?
dank + gruss
 
Thema:

office365personal > sichtbar machen der aufgaben auf dem iPad

office365personal > sichtbar machen der aufgaben auf dem iPad - Ähnliche Themen

To Do Aufgaben werden nicht angezeigt: Ich wurde zu einer To Do Liste eingeladen. Jedoch sehe ich die Aufgaben dieser Liste nicht in Microsoft Office Outlook und auch über 3rd party...
Ausblenden von Aufgaben eines (von mehreren) Outlook-Konten: Guten Tag Bei meiner Arbeit bin ich in verschiedene Teams eingebunden, die verschiedene E-Mailkonten benutzen (z.B. * Die E-Mail-Adresse wurde...
Umstieg auf Microsoft 365: Ich verwende derzeit Office 2013 und habe immer das Problem mit dem Synchronisieren meines Kalenders mit meinem Samsung Smartphone bzw. Samsung...
Umstieg auf Microsoft 365/Outlook: Ich verwende derzeit Office 2013 und habe immer das Problem mit dem Synchronisieren meines Kalenders mit meinem Samsung Smartphone bzw. Samsung...
Kontakte in der Outlook App werden nicht angezeigt: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit Outlook Kontakten und der Synchronisation. Wir haben Exchange Online (Plan 1) und Outlook 365 am PC...
Oben