office365

Diskutiere office365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich habe in Ebay Office 365 gekauft. E-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Frage an Sie Es heißt es ist...
  • office365 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
ich habe in Ebay Office 365 gekauft.
E-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Frage an Sie Es heißt es ist Lebenslang gültig stimmt das?
und wie kann ich den Admin erreichen?
sind die Daten Sicher?
kann man Sie Verschlüsseln?

mfg
Johann Gammel-Roithmeier

#
schau mal hier: office365. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

office365

office365 - Ähnliche Themen

Business Account ausgesperrt: Ich habe ein privates Microsoft-Konto (Live-Id) in das ich mich mit meinem Mail-Konto (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt...
alle @domain.de Mails empfangen: Hallo zusammen, wir sind jetzt ganz frisch zu 365 gewechselt, beim bisherigen Mailhoster hatte ich die Möglichkeit einzurichten, dass alle nicht...
Office 365 Family - Account auf einem Computer wechseln: Hallo, als wir unserer Tochter einen PC gekauft haben, hat sie kurzfristig meine Office-Lizenz benutzt in dem wir mein log-in benutzt haben. Wir...
Windows Update: Fehlermeldung: In Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. Was ist darunter zu verstehen und wie kann ich es beheben? Einige...
Beschneiden der Ränder von Dateien / Bildern in Office365: In Word 2007 gab es in der Befehlsliste ein Schnittwerkzeug (2 kleine fette rechte Winkel). Wo ist in Word 365 dieses Werkzeug oder die Möglichket...
Oben