M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Guten Tag,
mein Office365 zeigt mir bei jedem Start folgende Meldung: "Neustart erforderlich: Starten Sie Office neu, um Änderungen an Ihren Datenschutzeinstellungen anzuwenden." Ein Klick auf den angeführten Link führt zu einer nichtssagenden, allgemeinen Informationsseite. Ein Neustart bringt nichts, die Meldung erscheint erneut. Siehe Foto:
Ich habe dieses Problem so ähnlich schon auf vielen Hilfeseiten hier gefunden. Keiner der Threads bietet eine Lösung des Problems und alle sind mittlerweile geschlossen oder gesperrt, wieso auch immer. Es ist frustrierend und es reicht mir langsam! Wenn mir niemand helfen kann, kaufe ich einen Mac
mein Office365 zeigt mir bei jedem Start folgende Meldung: "Neustart erforderlich: Starten Sie Office neu, um Änderungen an Ihren Datenschutzeinstellungen anzuwenden." Ein Klick auf den angeführten Link führt zu einer nichtssagenden, allgemeinen Informationsseite. Ein Neustart bringt nichts, die Meldung erscheint erneut. Siehe Foto:
Ich habe dieses Problem so ähnlich schon auf vielen Hilfeseiten hier gefunden. Keiner der Threads bietet eine Lösung des Problems und alle sind mittlerweile geschlossen oder gesperrt, wieso auch immer. Es ist frustrierend und es reicht mir langsam! Wenn mir niemand helfen kann, kaufe ich einen Mac
