Office365 und IMAP Postfächer

Diskutiere Office365 und IMAP Postfächer im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich möchte gerne mit meiner Emailverwaltung für meine Domain (liegt derzeit bei meinem Hosting-Anbieter) zu Office365 wechseln. Wir sind...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!

Ich möchte gerne mit meiner Emailverwaltung für meine Domain (liegt derzeit bei meinem Hosting-Anbieter) zu Office365 wechseln. Wir sind eine kleine Firma und ich benötige vorerst 3 Exchange-Accounts. Jedoch benötige ich für die selbe Domain auch ca. 20 IMAP Postfächer.

Aber irgendwie verstehe ich das jetzt nciht, wie ich ein IMAP-Postfach anlegen kann? Kostet das auch EUR 4,20/Postfach? Gibt es da keine andere Lösung?

lg, Daniel
 
Thema:

Office365 und IMAP Postfächer

Office365 und IMAP Postfächer - Ähnliche Themen

IMAP/ Exchange Einrichtung - was fehlt mir, wenn ich Exchange ganz aus dem Office-Paket rausschmeiße?: Wir benutzen in unserer neu gegründeten Firma jeder das Office 365 Premium Paket, bei dem Exchange ja mit drin ist. Unsere Postfächer liegen aber...
E-Mails (IMAP oder andere Domain) zu Office 365 Benutzer hinzufügen: Liebe Community, ich wurde durch meine Firma beauftragt, für einen Kunden eine kleine Office 365 Administration zu übernehmen. Meine...
Umzung von 1&1 zu Office365 mit bestimmer Email Adresse: Liebe Community! Ich habe einen Umszug vor und aktuell bereits intensiv nach einer Lösung im Netz und auch hier in der Community gesucht, finde...
Mehrere Office365 / Exchange Konten in Outlook -weltweiter Microsoft Bug: Liebe Community, ich "arbeite" seit bestimmt einem Jahr an einem riesen Problem. Ich bin überzeugt davon dass es sich um einen weltweiten Bug...
evtl. Umstieg auf Office365 für kleine Firma mit 5 Usern + 5 Postfächern (2 Domains): Hallo zusammen, wie bereits im Betreff geschrieben sind wir eine kleine Firma mit 5 Usern und ich überlegen gerade ob, und wenn ja wie ich auf...
Oben