Office365 und einfache Domain-Weiterleitung

Diskutiere Office365 und einfache Domain-Weiterleitung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrtes Microsoft Team, vor einigen Tagen habe ich DomainFactory eine Office365 Lizenz abgeschlossen, hier hat aber noch nicht alles nach...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Sehr geehrtes Microsoft Team,

vor einigen Tagen habe ich DomainFactory eine Office365 Lizenz abgeschlossen, hier hat aber noch nicht alles nach meiner Vorstellung funktioniert.

Derzeit bin ich bei googlemail und habe über meine eigene Domain bei DomainFactory diverse Weiterleitungen und auf Googlemail Seite "Senden als: @domain.de" eingestellt.

Ich möchte zukünftig gerne mit Outlook arbeiten und auf Exchange wechseln. Nun meine Frage ob dies so funktioniert:

Ausgangslage:
Mailkonto bei Googlemail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Weiterleitung bei DomainFactory: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wird weitergeleitet auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
bei Googlemail habe ich dann die "Senden als" Funktion eingestellt, sodass ich von Googemail auch unter dem *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mails versenden kann.

Soweit so gut....

Nun habe ich bei DomainFactory noch weitere Mailadresse unter @domain.de eingerichtet.

Bspw. die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse. Diese wird weitergeleitet, an weitere Person mit Konten bei gmail und T-online und an meine googlemail Adresse.

Als ich nun zu Office365 umgezogen bin, haben all diese Weiterleitungen von DomainFactory nicht mehr funktioniert.

Wie löse ich es, dass ich mein Hauptaccount: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu Office365 wechsel und die Weiterleitungen für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht automatisch dadurch nicht mehr funktionieren. Es gibt noch ca. 2-3 weitere Mailweiterleitungen welche ich so nutze.

Ungern möchte ich natürlich für jede Mailadresse ein separates Nitzerpaket ala Office 365 Esentails laufen.

Ich hoffe miene Frage war nachvollziehbar und Sie können mir behilflich sein.

mfg

C.D.
 
Thema:

Office365 und einfache Domain-Weiterleitung

Office365 und einfache Domain-Weiterleitung - Ähnliche Themen

Abwesenheitsnotiz falsches Postfach: Sehr geehrter Microsoft-Support, wir haben folgendes Problem: Es existiert ein Postfach * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Probleme mit outlook-konto/microsoft-Konto: Nach einem Reset(zurücksetzen auf Werkseinstellungen) meines Laptops habe ich ständig Probleme mit Outlook und bekomme diese nicht wirklich in den...
Microsoft Exchange Domain potenzielle Komplikation mit E-Mail Domain?: Hallo miteinander ich habe folgendes Problem: Ich benutze zurzeit eine 1und1 E-Mail Adresse mit eigener Domain. Bei Microsoft verwende ich...
Mail Alias in bestimmten Ordner verschieben / Regel: Liebe Community, ich habe in meinem office365 einen weiteren alias für "Rechnungen" erstellt. Alle Mails die an die neu eingerichtete...
Outlook mit Domain verbinden (DNS) OHNE SRV-Einträge: Guten Tag, ich habe ein Webhosting Anbieter, wo auch meine Webseite gehostet ist - bspw. meinedomain.de. Nun möchte ich mein Office 365...
Oben