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- Dabei seit
- 20.09.2016
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Guten Tag,
ich habe im Dezember die kostenlose Probezeit für Office365 in Anspruch genommen und das Abo unmittelbar (am selben Tag des Atartes der Probezeit) gekündigt.
Trotzdem wurde mir am vergangenen Freitag 99€ für ein Jahresabo abgebucht.
Daraufhin habe ich mich in das Microsoft Konto eingeloggt und gesehen das das Abo als ungekündigt angezeigt wurde, was definitiv eine Fehlfunktion seitens Microsoft ist.
Nun habe ich alles nochmal gekündigt, was bis jetzt auch so angezeigt wird.
Die 99€ hätte ich gern schnellstens zurück, ansonsten muss ich das über meinen Anwalt klären lassen, ich bin rechtschutzversichert.
Da ich mal davon ausgehe, dass das eine unbeabsichtigte Fehlfunktion und keine absichtliche Betrugsmasche ist, würde ich den Schritt gern umgehen.
Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Hein
ich habe im Dezember die kostenlose Probezeit für Office365 in Anspruch genommen und das Abo unmittelbar (am selben Tag des Atartes der Probezeit) gekündigt.
Trotzdem wurde mir am vergangenen Freitag 99€ für ein Jahresabo abgebucht.
Daraufhin habe ich mich in das Microsoft Konto eingeloggt und gesehen das das Abo als ungekündigt angezeigt wurde, was definitiv eine Fehlfunktion seitens Microsoft ist.
Nun habe ich alles nochmal gekündigt, was bis jetzt auch so angezeigt wird.
Die 99€ hätte ich gern schnellstens zurück, ansonsten muss ich das über meinen Anwalt klären lassen, ich bin rechtschutzversichert.
Da ich mal davon ausgehe, dass das eine unbeabsichtigte Fehlfunktion und keine absichtliche Betrugsmasche ist, würde ich den Schritt gern umgehen.
Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Hein