Office365 (Privat) Skype Besprechung aus Outlook

Diskutiere Office365 (Privat) Skype Besprechung aus Outlook im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein O365 Abo für Privat und möchte aus Outlook Desktop eine Einladung mit Skype Link versenden. Jedoch kommt hier immer der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe ein O365 Abo für Privat und möchte aus Outlook Desktop eine Einladung mit Skype Link versenden. Jedoch kommt hier immer der Hinweis:

skype-Besprechung konnte nicht erstellt werden. Stellen Si sicher, dass Skype for Business ausgeführt wird und Sie angemeldet sind und versuchen Sie es erneut. Das habe ich natürlich nicht. Ich habe schon alle Skype Apps gelöscht und neu installiert, es bringt keine Änderung.

Im Outlook für iOs geht das super. Aber eben nicht aus der Desktop App. Weiß hier jemand was?

LG
Frank

Thema:

Office365 (Privat) Skype Besprechung aus Outlook

Office365 (Privat) Skype Besprechung aus Outlook - Ähnliche Themen

Office365 (Privat) Skype Besprechung aus Outlook: Hallo, ich habe ein O365 Abo für Privat und möchte aus Outlook Desktop eine Einladung mit Skype Link versenden. Jedoch kommt hier immer der...
Skype (Privat) Einladung via Outlook for Desktop: Hallo, Ich hoffe ich erschlage jetzt keinen. Es geht eigentlich um Skype für Privat (das gab es bei der Kategorie leider nicht) in Verbindung...
Skype for Business Besprechung in Outlook planen: Ich möchte in Outlook im Kalender eine Skype for Business Besprechung planen, aber der Besitzer des Kalenders konnte nicht ermittelt werden - was...
Teams Besprechung starten Button wird nicht angezeigt in Outlook für Mac 16.38 auf macOS Catalina 10.15.5: Hallo Community! Kurz zu unserer Infrastruktur: - Exchange2013 On-prem - Lizenz Office365 E3 - Outlook 365 auf Windows10 Clients & Teams Apps...
Skype-Besprechung in Outlook: Hallo zusammen, ich bin noch recht grün hinter den Ohren was die Verwendung von Office 365 angeht und habe ein kleines Problem. Ich habe mir...
Oben