Office365/Outlook

Diskutiere Office365/Outlook im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe eine Karte mit Office365 gekauft und es auf meinem neuen PC mit Eingabe des Product Keys installiert. Jetzt werde ich in Outlook...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe eine Karte mit Office365 gekauft und es auf meinem neuen PC mit Eingabe des Product Keys installiert. Jetzt werde ich in Outlook aufgefordert, das Produkt bis zum 17.10. zu "aktivieren". Wenn ich das tun möchte, bekomme ich die Meldung, "Die maximale Anzahl von Installationen wurde erreicht. Sie haben Office bereits auf zwei Computern installiert. Das stimmt nicht. Ich sitze hier vor meinem neuen Notebook und habe es genau dort einmal installiert. Was nun?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Viktoria
 
#
schau mal hier: Office365/Outlook. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office365/Outlook

Office365/Outlook - Ähnliche Themen

Probleme bei Aktivierung Microsoft Office Home and Student 2019: Hallo zusammen, ich habe einen Produkt-Key für Microsoft Office Home and Student 2019 erworben. Auf meinem neuen Computer ist Office365...
Microsoft Office 2013 Professional Plus-Office Lizenz auf neuem Rechner nutzen: Hallo, Ich habe einen neuen Win10 Rechner und möcht auf diesem mein Office2013 Prof.Plus weiter nutzen. Auf dem alten Rechner habe ich das Paket...
Office Lizenz auf neuem Rechner nutzen: Hallo, Ich habe einen neuen Win10 Rechner und möcht auf diesem mein Office2013 Prof.Plus weiter nutzen. Auf dem alten Rechner habe ich das Paket...
office kann nicht aktiviert werden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor einigen Jahren über die Commerzbank Office 2019 pro erworben. habe es schon mehrere male zu Hause auf...
Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP kann nicht aktiviert werden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor einigen Jahren über die Commerzbank Office 2019 pro erworben. habe es schon mehrere male zu Hause auf...
Oben