Office365/Outlook

Diskutiere Office365/Outlook im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe eine Karte mit Office365 gekauft und es auf meinem neuen PC mit Eingabe des Product Keys installiert. Jetzt werde ich in Outlook...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe eine Karte mit Office365 gekauft und es auf meinem neuen PC mit Eingabe des Product Keys installiert. Jetzt werde ich in Outlook aufgefordert, das Produkt bis zum 17.10. zu "aktivieren". Wenn ich das tun möchte, bekomme ich die Meldung, "Die maximale Anzahl von Installationen wurde erreicht. Sie haben Office bereits auf zwei Computern installiert. Das stimmt nicht. Ich sitze hier vor meinem neuen Notebook und habe es genau dort einmal installiert. Was nun?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Viktoria

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office365/Outlook

Office365/Outlook - Ähnliche Themen

• Mehrere Office365 / Exchange Konten in Outlook -weltweiter Microsoft Bug

Mehrere Office365 / Exchange Konten in Outlook -weltweiter Microsoft Bug: Liebe Community, ich "arbeite" seit bestimmt einem Jahr an einem riesen Problem. Ich bin überzeugt davon dass es sich um einen weltweiten Bug...
  • Office365 Outlook wechseln des Standard-EMailkonto

Office365 Outlook wechseln des Standard-EMailkonto: Hallo und guten Tag, ich benutze die Office 365 Insider-Version 1912 (Build 12325.20214 Klick und los) im monatlichen Kanal. Sobald ich mein...
  • Office 2016 vorhanden, Outlook ruft über office365 server auf???

Office 2016 vorhanden, Outlook ruft über office365 server auf???: Hallo, habe Office prof. 2016 auf meinem Notebook, aber Outlook ruft immer über den office365 Server Daten ab. Bis sich Outlook geöffnet hat...
  • Office 2016 vorhanden, Outlook ruft über office365 server auf???

Office 2016 vorhanden, Outlook ruft über office365 server auf???: Hallo, habe Office prof. 2016 auf meinem Notebook, aber Outlook ruft immer über den office365 Server Daten ab. Bis sich Outlook geöffnet hat...
  • SMTP Port Einstellung ändern mit Outlook von Office365

SMTP Port Einstellung ändern mit Outlook von Office365: Hallo, ich nutze Outlook von Office365 und möchte die SMTP-Einstellung eines bestehenden Mail Accounts im Outlook ändern. Leider scheint...