Office365 Outlook kann sich nicht mit dem Exchange Active Sync Konto von T-Online verbinden

Diskutiere Office365 Outlook kann sich nicht mit dem Exchange Active Sync Konto von T-Online verbinden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich in Outlook beim Anlegen eines neuen Kontos zu T-Online das Exchange Protokoll anwähle, wird die Einrichtung mit der Fehlermeldung "Da hat...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wenn ich in Outlook beim Anlegen eines neuen Kontos zu T-Online das Exchange Protokoll anwähle, wird die Einrichtung mit der Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt" abgebrochen. Die Anmeldung des Kontos mit dem IMAP-Protokoll funktioniert einwandfrei. Ich möchte mich aber über Exchange verbinden, um auch Zugriff auf den Kalender zu erhalten.
Windows 10 selbst enthält ja das einfachere Programm mit der Bezeichnung "Mail". Auch hier kann man beim Anlegen eines Kontos das Exchange-Protokoll auswählen. Mailadresse und Kennwort reichen aus und schon funktioniert's. Ich bekomme Mails und den (ausgefüllten) Kalender angezeigt.
Auch unter Android funktioniert der Zugriff ohne Probleme.
Ausgerechnet bei Outlook funktioniert's nicht. Ist dieses Problem bekannt?
 
Thema:

Office365 Outlook kann sich nicht mit dem Exchange Active Sync Konto von T-Online verbinden

Office365 Outlook kann sich nicht mit dem Exchange Active Sync Konto von T-Online verbinden - Ähnliche Themen

Exchange active sync Problem: Hallo, hatte u.a. mail schon einmal geschickt. Leider keine Antwort. Vielleicht jetzt ! Danke Hallo, habe ein Outlook Konto mit der...
Synchronisation Kalender/Adressen von t-online zu Outlook Mail: Wie kann ich aus T-online browser Adressen und Kalender mit outlook mail synchronisieren. Active Sync funktioniert nicht auf notebook.
Windows 10 - Microsoft Office Professional - Outlook 2019 - T-Online: Hallo, ich kann meinen T-Online eMail account nicht mit Outlook verbinden. Ich komme bis zur Passworteingabe und dann erscheint die Meldung "Da...
Outlook als Exchange-Konto: Ich habe eine Office 365 Home- Lizenz. U.a. nutze ich daraus Outlook auf meinem PC , Notebook und meinem Smartphone. Auf dem PC und Notebook ist...
Outlook Profil.-Einrichtung auf Client über Exchange funktioniert nicht: Hallo, ich bin Administrator im Unternehmen und habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem eigenen Mail Konto. Ich kann auf keinem Gerät...
Oben