Office365 Outlook kann sich nicht mit dem Exchange Active Sync Konto von T-Online verbinden

Diskutiere Office365 Outlook kann sich nicht mit dem Exchange Active Sync Konto von T-Online verbinden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich in Outlook beim Anlegen eines neuen Kontos zu T-Online das Exchange Protokoll anwähle, wird die Einrichtung mit der Fehlermeldung "Da hat...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wenn ich in Outlook beim Anlegen eines neuen Kontos zu T-Online das Exchange Protokoll anwähle, wird die Einrichtung mit der Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt" abgebrochen. Die Anmeldung des Kontos mit dem IMAP-Protokoll funktioniert einwandfrei. Ich möchte mich aber über Exchange verbinden, um auch Zugriff auf den Kalender zu erhalten.
Windows 10 selbst enthält ja das einfachere Programm mit der Bezeichnung "Mail". Auch hier kann man beim Anlegen eines Kontos das Exchange-Protokoll auswählen. Mailadresse und Kennwort reichen aus und schon funktioniert's. Ich bekomme Mails und den (ausgefüllten) Kalender angezeigt.
Auch unter Android funktioniert der Zugriff ohne Probleme.
Ausgerechnet bei Outlook funktioniert's nicht. Ist dieses Problem bekannt?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office365 Outlook kann sich nicht mit dem Exchange Active Sync Konto von T-Online verbinden

Office365 Outlook kann sich nicht mit dem Exchange Active Sync Konto von T-Online verbinden - Ähnliche Themen

• SMTP Port Einstellung ändern mit Outlook von Office365

SMTP Port Einstellung ändern mit Outlook von Office365: Hallo, ich nutze Outlook von Office365 und möchte die SMTP-Einstellung eines bestehenden Mail Accounts im Outlook ändern. Leider scheint...
  • E-Mail synchronisieren in Outlook Office365

E-Mail synchronisieren in Outlook Office365: Hallo, ich benutze Outlook als Office365 Version auf meinem PC, meinem Tablet und meinem Smartphone. Dabei habe ich 4 Konten(@hotmail.de...
  • Office365 - Outlook Contacts - Spezieller Kontaktordner per PowerShell umbenennen / löschen - Batch

Office365 - Outlook Contacts - Spezieller Kontaktordner per PowerShell umbenennen / löschen - Batch: Hallo zusammen, ich suche nach eine Möglichkeit über unseren gesamten Tenant hinweg einen Kontaktordner mit fest definiertem Namen für alle...
  • Fehlende Emails in Outlook-Office365

Fehlende Emails in Outlook-Office365: Hallo, wir haben Office365 im Einsatz und nutzen Outlook. Nun haben wir folgendes Phänomen: Einige Emails werden angezeigt um nach ca. 5...
  • Fehlende Emails in Outlook-Office365

Fehlende Emails in Outlook-Office365: Hallo, wir haben Office365 im Einsatz und nutzen Outlook. Nun haben wir folgendes Phänomen: Einige Emails werden angezeigt um nach ca. 5...