[Office365] Outlook - Erinnerungen zu Terminen aus mehreren Postfächern

Diskutiere [Office365] Outlook - Erinnerungen zu Terminen aus mehreren Postfächern im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich stehe seit einiger Zeit vor Folgendem Problem: Ich habe Mein Postfach sowie Team Postfach. Beide Postfächer sind...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich stehe seit einiger Zeit vor Folgendem Problem:

Ich habe Mein Postfach sowie Team Postfach. Beide Postfächer sind Exchange basierend.
Mein Ziel ist es, aus beiden Postfächern Erinnerungen aus dem Kalender zu erhalten.

Ich erhalte, wenn ich das Postfach jeweils einzeln mit einem anderen Profil in Outlook eingebunden habe, bei beiden die Benachrichtigungen.
Sobald ich aber auf einem der Profile das jeweils andere Postfach zufüge, erhalte ich nur Erinnerungen aus dem zuerst zugefügten Postfach.

Ist das so gewollt oder eine Fehlkonfiguration meines lokalen Outlooks?

Ich habe nun einige Zeit damit verbracht diverse Foren zu durchsuchen um Informationen zu dem Thema zu sammeln und bin nun leider ratlos.

Lieben Gruß,

sKuhLight

Thema:

[Office365] Outlook - Erinnerungen zu Terminen aus mehreren Postfächern

[Office365] Outlook - Erinnerungen zu Terminen aus mehreren Postfächern - Ähnliche Themen

Mehrere Exchange Postfächer im Outlook: Hi zäme Ich habe das komische Problem, dass ich beim Outlook mit mehreren Exchange Postfächern jeweils das Anmeldefenster "random" aufpoppt...
Outlook 2016 Mac, 2. E-Mail Postfach wird plötzlich nicht mehr angezeigt: Guten Abend! Seit heute wird mein 2. E-Mail Postfach bei den Gruppen nicht mehr angezeigt. Ich habe keine Einstellung verändert. Was ich bisher...
Mehrere Office365 / Exchange Konten in Outlook -weltweiter Microsoft Bug: Liebe Community, ich "arbeite" seit bestimmt einem Jahr an einem riesen Problem. Ich bin überzeugt davon dass es sich um einen weltweiten Bug...
Exchange 2013, Outlook 2016, mehrere Kalender im Postfach - wie den Hauptkalender festlegen?: Hallo, in unserer Firma verwenden wir MS Exchange 2013 On Premise und Outlook 2016 (aus Office 365). In meinem Postfach habe ich 2 Kalender...
Office 2016 / Exchange 2019: Notizen einer Besprechung / eines Termins in Outlook nicht sichtbar: Hallo liebe Forumsmitglieder*innen, ich plage mich seit einigen mit einem Problem, bei dem ich nicht so ganz weiterkomme. Hier die Facts...
Oben